Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellie80 am 27.01.2018, 5:56 Uhr

Schlafstörungen

Hallo,

ich habe ein Problem und vielleicht ging es jemanden ähnlich und hat ein paar Tipps:
Seit Wochen leide ich immer wieder unter Schlafstörungen. Ich kann zwar gut einschlafen, wache aber oft zwischen 4 und 5 Uhr auf und kann dann nicht mehr einschlafen, obwohl ich noch müde bin. Morgens stehe ich jobbedingt immer um 5:40 auf und gehe abends so um 21:30 bis 22:00 schlafen. Nach einem Tag mit Arbeit, Kindern und ohne Mann (er arbeitet von mittags bis nachts) bin ich dann schon sehr müde. Oft liegt es an den Kindern, das ich so früh aufwache, manchmal ist es aber auch „spontan“....
Bin dann den ganzen Tag wie gerädert und gereizt.
Kaffee trinke ich max. bis 16:00, ca 1-3 Tassen insgesamt.
Hat jemand Tipps?
Vielen Ddank schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ihr Lieben.... meine Schlafstörungen

Haben sich in Luft aufgelöst. Ich bin nicht sicher, aber ich bin abends wieder müde, schlafe wesentlich schneller ein und auch durch. Wache nicht mehr auf, kein Schnarchen, was mich stört, ich höre es also nicht mal... Ich habe seit einiger Zeit wieder vermehrt ...

von sojamama 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörungen

Schlafstörungen nach Gebärmutterentfernung

Hallo zusammen, Bei mir (41) wurde Ende Juli die GM entfernt. Seit ca 4 Wochen nach der OP habe ich vorher nie dagewesene Schlafstörungen : Wache fast jeden Morgen gg 5 Uhr auf, oft mit erhöhter Pulsfrequenz, und kann nur in den seltensten Fällen wieder einschlafen .zudem ...

von roxithro 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.