Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mautzimautz am 19.12.2017, 14:19 Uhr

SS Test jeder sagt was anderes

Hallo,

ich bin jetzt genau 8 Tage über er meiner Periode und habe gestern einen SS Test gemacht. Dieser war am Display allerdings leicht eingedrückt so das ich nicht 100%ig sicher war ob das Ergebnis stimmt. Testlinie wurde sehr deutlich angezeigt und als Ergebnis, naja es war eine so schwache Linie noch zu sehen das sie auch als nicht zu sehen gesehen werden konnte. Selbst mein Mann könnte nix sagen. Habe nun neue bestellt. (So viel in der Packung das ich eine Party feiern könnte) Also habe ich heut noch, 4 weitere Tests gemacht. Nur die Papierstreifen. Jedenfalls die ersten beiden waren sehr undurchsichtig. Wärend der erste nix sagte sagte der zweite ja und relativ deutlich. Also machte ich noch 2. Auch hier, beide zeigten so hell ja das es fast auch nein sein könnte. Auch mein Mann kann daraus. Ich schließen. Nun bin ich etwas iritiert. Ich habe bereits zwei Kinder und die tests von ihnen waren immer eindeutig und ich habe sie ebenso nach 6 Tagen ausbleiben gemacht. Es ist so das ich bereits vor einem Monat zur Ärztin bin da meine Periode 2 Tage früher, schwächer aber noch normal stark und 4 Tage im Nachhinein brauner manchmal leicht rötlicher Ausfluss war. Ultraschall war unauffällig. Kann es sein das ich da schon Schwanger war, dies jedoch noch nicht gesehen wurde. Jetzt dementsprechend die Tests nicht mehr zu 100% richtige Aussagen treffen? Der HCG-Wert soll ja ab einer bestimmten Woche wieder sinken, stimmt dies?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.