Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana123 am 04.11.2019, 16:25 Uhr

Periode alles komisch

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal eine Frage da ich nichts genaues finde.
Ich hatte am 19.10 meine Periode bekommen, diese war aber allerdings am 23.10 schonwieder vorbei . Zwischen
24-26.10 hatte ich viel weißen Ausfluss (der ist jetzt immer noch aber nicht mehr so stark) dann kam am 27.10 nochmal leichter brauner Ausfluss Test hatte ich danach gemacht ist aber negativ. Heute habe ich so leichte magen krämpfe kann aber auch eine Magen Darm Grippe sein wer weiß zum FA bin ich noch nicht da sie Urlaub hat hatte jemand so eine ähnliche Sache?
Danke schonmal im vorraus

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Periode einmalig verschieben

Hallo, Ich fliege am kommenden Samstag in den Urlaub nach Ägypten zum Schnorcheln etc. Leider fällt meine Periode genau in diesen Zeitraum. Nun habe ich gestern im Internet gelesen, dass es bestimmte Homontabletten gibt mit denen man kurzzeitig die Periode verschieben ...

von MiaVida 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode

Hallo, ich bin 38 Jahre alt und habe zwei Kinder 7 und 17 Jahre alt. Ich habe regelmäßige Blutung. Ich hatte mein Eisprung immer schon gleich kurz nach der Periode , dass heißt wenn die Periode weg war so 3-5 Tage später, also am 11-12 Zyklustag. So bin ich auch 2 mal ...

von buziaczek010882 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus

Hallo, Ich bin 30 Jahre alt und habe bisher einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Ich bin heute an ZT35 und die Mens lässt auf sich warten.... Diesen Zyklus hatte ich ca. an ZT 20 erst- und einmalig eine Schmierblutung. Schwangerschaft kann ausgeschlossen werden, da wir ...

von Inselkind 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Stärke der Periode

Hallo! Sagt mal - ist das häufiger so? Meine Periode wurde in den letzten 10 Jahren (von schwangerschafts- und stillbedingten Pausen abgesehen) deutlich stärker. Ich frage mich, ob mit zunehmendem Alter die Blutungsstärke / -Menge zunimmt oder ob es an den Geburten ...

von chrpan 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode probleme

Guten Morgen  Und zwar Anfang April bekam ich meine Periode statt am 27 zyklus Tag schon am 23 Tag, sie dauert auch 5 Tage statt 3.ok kann vorkommen, es war da als würde jemand einen Wasserhahn immer mehr zu drehen Den zyklus drauf, blieb sie komplett weg danach den ...

von tokessaw 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode----zu spät

Guten Morgen, und zwar hatte Ich meine letzte Periode vom 01.bis 05.April,da kam sie schon 5 Tage zu früh und dauert statt 3 nun 5 Tage,wobei die letzten 3 Tage war es,als wenn jemand tgl immer mehr den Wasserhahn abgedreht hat. so letzten Zyklus blieb sie aus,hatte ich vor ...

von tokessaw 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus

Hallo zusammen, Ich hab da ein kleines Anliegen und hoffe mir kann weiter geholfen werden. Ich hätte um den 28.April meine Periode bekommen sollen aber ist bis jetzt immernoch nichts da. Eine ss schließe ich aus weil es GV nur mit Verhütung gab (Kondom). Ab 29. Also ...

von Noname5678 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Chlormadinon 2 mg - wann müsste Periode eintreten?

Ich hatte für 12 Tage chlormadinon eingenommen, bis letzten Dienstag Abend. Lt Ärztin sollte nach 3 bis 4 Tagen die Blutung einsetzen. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert. Ist das o.k? Ich sollte, diese Woche wenn die Blutungen vorbei sind, noch mal zum Ultraschall, um die ...

von Zicklein3 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Langanhaltende Periode seit Pilleneinnahme

Hallo! Ich musste mir Anfang Dezember die Pille verschreiben lassen (übergangsweise). Letzte Woche Sonntag bekam ich dann meine Periode und begann mit der Einnahme. Nun verhält sich meine Periode ganz anders als sonst Ist davon auszugehen daß es an der Pille ...

von mausebär2011 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode und blähungen

Hallo, ich habe gerade meine Periode und starke Unterleibschmerzen. Ich habe aber auch noch dazu schmerzhafte Blähungen. Allg starke Bauchschmerzen. Nach Buscopan plus war 2 Std gut und dann sind die Schmerzen wieder da. Ich weiß nicht wieso die Schmerzen so stark sind. Ist ...

von buziaczek010882 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.