Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 23.01.2018, 9:38 Uhr

Meine ersten 5 Jahre sind rum

5 Jahre sind seit meiner BK-Diagnose vergangen. Und ich bin immer noch da......

Das hätte ich vor 5 Jahren nicht gedacht. Ich weiß noch wie mir die Diagnose den Boden unter den Füßen weggezogen hat.
Das Leben hat sich seitdem sehr verändert. Ich habe des öfteren Panik-Attacken und achte auf jedes bisschen Reaktion die mein Körper zeigt. Die Folgen der Behandlungen sind immer noch sicht- und fühlbar. Die Panik vor Vorsorgeuntersuchungen ist immer groß. Das wird mich immer weiter begleiten.

Positiv ist, das ich durch die Erkrankung eine Reihe von lieben Kontakten knüpfen konnte, wir haben uns in der Zeit der Behandlung und auch jetzt noch immer aufbauen und unterstützen können.

Mal sehen was die nächsten Jahre so bringen. Freitag habe ich meinen nächsten Vorsorgetermin und mir geht schon wieder der Ar..... auf Grundeis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.