Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 31.10.2017, 15:40 Uhr

Glaubt Ihr an Selbstheilungskräfte?

Klingt vielleicht etwas seltsam, aber dennoch.... glaub Ihr daran, dass man sich einfach durch einreden oder die Macht der Gedanken, heilen kann oder die Heilung beeinflussen kann?

Ich glaube das durchaus. Ich hatte mein Schlüsselerlebnis vor gut 4 Jahren. Da war ich krank, hatte eitrige Mandeln. Einseitig eitrig belegte Mandel.
Es war ein Freitag, sie hat mich angesehen, wollte mir Antibiose geben. Die habe ich abgelehnt, weil ich ein Stillkind hatte und nichts von Antibiose halte.
Sie hat mich für den Samstag in die Klinik geschickt, damit die mir nochmal Blut nehmen und die Werte, sowie meine Mandeln checken.

Ich hatte so Angst.... sie sprach von Pfeiffer´schem Drüsenfieber, vom Abstillen, Antibiose usw.
Mir war schon Angst und Bange... ich kam jedenfalls ins Krankenhaus. Wurde untersucht und was war? NICHTS - es war einfach nichts mehr da. Keine Eiterstippchen, kein Fieber, kein Halsweh, Blutwerte ganz prima... alles weg. Wie weggeblasen.

Und ich glaube, es war einfach meine Sorge, abstillen zu müssen. Ich hab mich da so reingesteigert, dass ich schlagartig gesundet bin.

Sowas hatte ich nun schon mehrfach....

Kennt Ihr sowas?

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.