Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnteufel am 08.03.2012, 19:58 Uhr

welche Ovu-test??

kann jemand Ovutest empfehlen,

welche taugen gar nichts??

möchte zur Unterstützung anwenden, vielleicht klappt es dann schneller...

Gruß

 
4 Antworten:

Re: welche Ovu-test??

Antwort von wesch am 08.03.2012, 20:38 Uhr

Clearblue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Ovu-test??

Antwort von susipusi am 08.03.2012, 21:50 Uhr

Ich hab die Ovus von Femtest, die gibts bei Rossmann. Die find ich super und die zeigen auch schön an.
Da kosten 5 so knappe 18,-
Die Facelle sind murks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Ovu-test??

Antwort von shinead am 09.03.2012, 11:36 Uhr

Wenn ich denn mal welche mache, dann Clearblue digi (mache NFP, da brauche ich eigentlich nur zwei um einen Smiley zu sehen...).

Ich hatte auch mal welche von ebay... das habe ich schnell wieder gelassen. Dann lieber keine, als solche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Ovu-test??

Antwort von zahnteufel am 09.03.2012, 13:29 Uhr

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

xbay Ovulationstests

Ich weiß bestimmt schon 20ig mal durchgekaut aber ich versteh es gerade nicht. Ich habe mir welche bestellt und bin irgendwie total verunsichert. Nicht mal die Kontrolllinie ist richtig zu erkennen. Beim SST ist sie ja immer richtig dick. Ist das normal muss das so sein ...

von nele2011 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

digitale ovus immer zuverlässig?

habe ja diesen monat keinen smiley in der hand gehalten, dachte bis jetzt ich hätte meinen ES verpasst, aber kann es denn auch sein das er ihn einfach nur nicht angezeigt hat? habe mir die tests genau angeschaut und da war ein anstieg zu sehen und danach sind die linien immer ...

von sida85 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Heute war der ovu endlich positiv!

Ich hab schon fast Angst mein Mann hat sein Pulver nun schon verschossen. In den letzten 5 Tagen haben wir 4 mal geherzelt. Heute noch nicht. Aber das wird nachgeholt sobald der Zwerg im Bett ist. Das ist ja immer so ein hindernis wenn man schon ein Kind hat. Im übrigen ...

von myfirstbaby2011 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovus

Hallöchen zusammen. hab da kurz ne frage. Wenn der Ovu positiv ist dann dauert es ja noch 24-36std bis zum ES, ist das richtig?? Oder ist der ES an dem Tag wo der Ovu Positiv ist.? Kenne mich da nicht so aus. Hab noch nie wirklich Ovus benutzt ;-) Lieben Dank lg ...

von Dési+4mäuschen 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Manchmal hasse ich Ovus...

Nun gönnt man sich mal den digitalen und alles ist für den Müll... Blutwerte sind da und kein Progesteron, also ES noch nicht, LH Wert und Östrogen wie beim ES, also sie sagt, der steht kurz vor der Tür und wird am WE sein.. Wieso zeigt der dumme Ovu das nicht an? Ich ...

von Nicoles82 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe ...Clearblue Ovu lächelt mich heute an, aber keine zweite Linie da... ???

Hallo ihr Lieben, mh was ist das denn... mein Clearblue Digital Ovu hat mich heute angelächelt, aber als ich das Teststäbchen rausgeholt habe, war nur eine ganz schwache zweite Linie da. Aber die müssen doch mind. gleich stark sein oder? Ist das smilie nun richtig oder ...

von valemi11 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Der verdammte Ovu zeigt immer noch kein Smiley...

aber ich glaube es bahnt sich was an, denn der Druck wird stärker, aber ich dachte immer, die Folikel springen bei 1,9 bis 2,3 und war gestern am ZT bei 2,1, also muss der doch langsam mal einen Smiley zeigen, denn dann hat man ja den ES auch erst 12-36 Stunden später... Oh ...

von Nicoles82 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

nach meiner FG beginne ich nun heute wieder mit Ovu's

Hallo ihr Lieben, nach meiner FG im Januar beginne ich heute wieder mit Ovus zu testen. Da keine AS nötig war dürfen wir gleich weiter hibbeln. Ich hoffe so sehr das ich schon wieder einen ES haben werde. Nach einem 28Tage Zyklus wäre mein ES etwa am Donnerstag, ...

von valemi11 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovu Frage!

Hallo, Hab die Clearblue Ovus und bin jetzt damit beim. 2 x am probieren. Im letzten Üz hab ich nach zehn Tagen mit den Ovus angefangen da mein Zyklus eigentlich immer 27 Tage dauert und de war sofort positiv. Dann war mein Zyklus komischerweise 30 Tage hab aber wieder bei ...

von Ela0804 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test nur ein Tag positiv?

Huhu meine Lieben :) Endlich an Zyklustag 19 hat mein Ovu Test gestern zwei gleiche Streifen gehabt. Die Tage davor war zwar auch immer einer da, aber nie so dick wieder der andere, also negativ. Gestern dann ein dicker zweiter Streifen. ENDLICH :) So nun ist der Test ...

von Alayra 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.