Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sida85 am 25.02.2012, 19:17 Uhr

digitale ovus immer zuverlässig?

habe ja diesen monat keinen smiley in der hand gehalten, dachte bis jetzt ich hätte meinen ES verpasst, aber kann es denn auch sein das er ihn einfach nur nicht angezeigt hat?
habe mir die tests genau angeschaut und da war ein anstieg zu sehen und danach sind die linien immer blasser geworden bis fast verschwunden.
weiß nun nicht woran ich bin an welchem tag ich stehe und diese frage stellt sich mir!
nun sind zu alledem die SST entweder positiv oder das phänomen verdunstungslinie hat bei mir zugeschlagen. doofe billig dinger!


 
2 Antworten:

Re: digitale ovus immer zuverlässig?

Antwort von shinead am 25.02.2012, 22:57 Uhr

Die Zuverlässigkeit von digitalen Ovutests liegt bei 99%. Es kann immer Zyklen geben, an denen man den großen Anstieg verpasst.

Mach' einen digi SST, dann weißt Du, ob es eine Verdunstungslinie ist, oder nicht.

Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: digitale ovus immer zuverlässig?

Antwort von TK22 am 26.02.2012, 0:24 Uhr

Hallo
ich habe die test auch immer gemacht und hat nichts geklappt hab dann mit meinem FA gesprochen er meinte wenn man einen Smilie drauf zu sehen ist hat man zwar den eisprung aber man muss berechnen bis der spermin da oben ankommt das dauert seine zeit und es kann sein das der eisprung ist aber das sperin nicht geschafft hat dort hin zu gelangen er hat mir den rt gegeben wenn man die periode hat ca 11-14 tage danach sollte man reglemäßigen geschlechtsverkeher haben da sie auch bis zu 5tage überleben können eine schwangerschaft bestehen könnte.
Vielleicht hat es dir ein bisschen was geholfen viel glück dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.