Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Guterhoffnung2020 am 06.02.2020, 10:56 Uhr

Fehldiagnose missed abortion?!? Wer hat Erfahrung?

Hallo Liebe Community,

ich bin neu hier und möchte wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen hat. Also long story short:

am 08.01. habe ich einen positiven Sst gehabt. Beim Arzt wurde am 27.01. 6. Ssw ausgerechnet, obwohl noch nicht wirklich viel zu sehen war. Gestern (ssw 7+1) hieß es, der Embryo sei nicht zu erkennen (nur Dottersack), scheinbar nicht weiter gewachsen - Überweisung ins KH zur sofortigen Ausschabung.
Heute war ich zur Voruntersuchung. Embryo war direkt sichtbar, aber von der Grösse eher ssw 6. Kein Herzschlag zu erkennen. Mir wurde von der Ausschabung abgeraten da es eine kleine Hoffnung gibt, dass noch alles gut wird. Jetzt heisst es warten, bis nächste Woche, ob ein Herzschlag zu erkennen ist. Zu mir : weder Blutungen noch Schmerzen.

Ich bin total optimistisch, will die Hoffnung nicht aufgeben.
Kann es sein, dass ich vielleicht erst in der 6. Ssw bin? Hat hier jemand ähnliches mitmachen müssen?

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.