Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cerise89 am 04.01.2020, 13:05 Uhr

ES+8 positiv

Bei ES+8 (ZT 18) ohne Morgenurin getestet. Es hat nicht mal 3 Minuten gebraucht und der 2. Strich war da
Da ich seit ZT 12 leichte Blutungen habe. Also zwei Tage frisches rosa Blut und jetzt ganz wenig bräunlich, mach ich mir nicht die größten Hoffnungen, aber bleib cool.
Wenn nicht, dann nicht. Ändern kann man es eh nicht
Über ein paar gedrückte Daumen würd ich mich trotzdem freuen.
Drück euch natürlich auch fest die Daumen, das viele 2020 kugeln dürfen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: ES+8 positiv

Antwort von Pebbles89 am 04.01.2020, 13:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Wobei ich nicht glaube, dass du erst es+8 bist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 positiv

Antwort von Cerise89 am 04.01.2020, 13:28 Uhr

Doch doch, hab einen Clearblue Advanced Monitor, der hat an ZT 9+10 ein Max angezeigt.
Außerdem nutz ich noch einen weiteren Zykluskalender und hatte am 18.12. ganz normal meine Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 positiv

Antwort von LeNiWa am 04.01.2020, 14:37 Uhr

Glückwunsch allerdings halte ich ES+8 ebenfalls für ausgeschlossen. Da ist nicht genügend hcg was nachgewiesen werden kann.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 positiv

Antwort von Cerise89 am 04.01.2020, 14:59 Uhr

Ja, mein normaler Menschenverstand sagt mir auch der Test ist "zu" positiv für ES+8
Aber wirklich alles andere spricht dagegen, dass ich arg viel weiter bin.
Ich hatte sogar morgens am 18.12. einen SST gemacht, der negativ war, und abends kam meine Regelblutung. Und ja es war eine Regelblutung -jetzt wird's für manche unschön- 2 tagelang als würde ich verbluten und die nächsten 3 Tage immer weniger
Und den Test heute hab ich nur gemacht, weil ich ein komisches Gefühl hatte. Hab nun auch einen 2. gemacht, der genau gleich aussieht

Ich muss mal schauen was ich jetzt mache...Warscheinlich wart ich bis NMT und ruf dann erst beim Frauenarzt an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 positiv

Antwort von Inena am 04.01.2020, 21:14 Uhr

Das ist ja wirklich komisch. Ja der test ist definitiv positiv, aber für es+8 ziemlich doll.

Allerdings vertraue ich da auch dem Monitor, der kann den es schon ganz gut bestimmen... Hast du mal mit dem Monitor getestet?

Also entweder ist die Schwangerschaft doch irgendwie älter, wobei ich mir das nicht vorstellen kann... Oder vielleicht ist da auch mehr als eins unterwegs.

Halt uns doch mal auf dem laufenden

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 positiv

Antwort von Johidesi am 04.01.2020, 23:26 Uhr

Der ist ja eindeutig positiv.

Ich hab beim dritten Kind bei ES+10 positiv getestet und meine Maus wird jetzt 8 Jahre.

Oder vielleicht zwei? Bei Zwillingen ist das HCG meist höher.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 positiv

Antwort von mari82 am 05.01.2020, 7:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Daumen sind gedrückt.

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 positiv

Antwort von Jani14091982 am 06.01.2020, 14:46 Uhr

Ich will dir keine Angst machen , aber wenn du so stark geblutet hast und es noch tust dann sieht das eher nach einem Abgang aus und es ist noch Rest HCG im Urin. Das könnte die Stärke des SST bei 8+ erklären. Aber wenn der Monitor das sagt dann kann das schon sein. Ich kenn die Dinger nicht. Viel Glück das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 positiv

Antwort von Cerise89 am 06.01.2020, 16:46 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Antworten
Ich halt euch auf jeden Fall auf dem laufenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 positiv

Antwort von Jules511 am 06.01.2020, 16:58 Uhr

Nix ist unmöglich
Heute mittag es+8 und der ist 100 pro sicher eher noch früher wie später da is den genau ermittelt habe mit ovu und tempi.
Vom Zyklus vorher kanns nicht sein da hatte ich ncoh die Spirale.

Habs negativ gemacht da es noch sehr zart ist. Aber live ist der Strich ohne Raten zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 positiv

Antwort von Cerise89 am 06.01.2020, 19:04 Uhr

Dann mal herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 positiv

Antwort von Jules511 am 06.01.2020, 20:10 Uhr

Dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 positiv

Antwort von Inna89 am 08.01.2020, 19:10 Uhr

Hallo,

Beim meine erste Schwangerschaft hatte ich Periode 2-3 Tage und jetzt ist meine Tochter schon fast 9 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 positiv

Antwort von Sarifari89 am 09.01.2022, 15:11 Uhr

Hallo Cerise89, deine Nachricht liegt jetzt schon 2 Jahre zurück. Mich würde aber mal interessieren ob es ein Happyend gab und du Schwanger geblieben bist . Ich bin gerade selber Es+8 und hatte an ZT. 16 leichte rosane Blutung aber nur ganz minimal. Meine letzte Mens. war am 21.12. Mit dem Testen warte ich allerdings noch weil ich nicht unnötig enttäuscht werden möchte und lieber warte bis zur Mens. Dein Sst. war schon bei Es+ 8 so stark positiv. Vielleicht hattest du deinen Es ja schon 2 Tage vorher? Und warst eigentlich schon bei Es+10. Ich habe letztens einen sehr interessanten Bericht gelesen wo Forscher herausgefunden haben das die Ovulationstest in den meisten Fällen es anzeigen wenn der Eisprung schon gewesen ist. Sie sind oft gar nicht so zuverlässig wie man denkt. Ich hoffe bei dir ist alles gut ausgegangen und vielleicht liest du ja meine Nachricht . Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße Sari1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 positiv

Antwort von Yve126 am 21.07.2023, 6:47 Uhr

Dacht ich mir auch so krass positiv bei es +8 kann ich mir nicht vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiv oder VL?

Hallo, Wir versuchen schon seit 14 Monaten noch ein Baby zu bekommen aber es klappt einfach nicht. Seit einigen Zyklen verwende ich den Clearblue advanced Fertilitätsmonitor. Dieser sagte mir am 19 und 20.12 "MAX" womit ich heute bei es+14 sein müsste. Ich habe heute ...

von Chiara-0418 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+13 zart positiv

Hallöchen, ich bin neu hier. :) Ich habe bereits einen 7jährigen Sohn und nun wünsche ich mir doch noch ein Geschwisterchen für ihn. Heute morgen habe ich ganz zart positiv getestet. Meint ihr ich kann mich schon freuen? Auf Ich freue ...

von Claudi_23 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Oh man 😔 Test minimal positiv dann Mens

Guten Abend ihr Lieben, Gestern habe ich einen Ss-Test nochmals gewagt und dort war oder ist eine ganz zarte Linie. Die Linie sieht man bei genauerem Hinschauen Nunja dann heute morgen der Shock: Hellrote blutung mit Spinnabrem ...

von ImiiElian 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test < 3 ab ins Krankenhaus?

Guten Morgen Leute :) Ich habe mir am 25. November die Spirale ziehen lassen weil wir einen 2. Kleinen Zwerg haben wollten (der 1. Ist jetzt 2,5 Jahre alt) Heute morgen habe ich den clearblue frühtest gemacht (Anhang) und da stand wie ihr seht direkt Schwanger < 3 ...

von Jandra92 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus zweimal positiv aber Temperatur steigt nicht

Hallo ihr Lieben, ich hab's zwar schon im Bus gepostet, aber vielleicht kennt sich hier noch jemand aus. Ich hatte am 05.12 einen Smiley auf dem CB Ovu. Am 06.12. war er 3x negativ ( morgens, mittags, abends) und am 07.12. Abends plötzlich wieder ein Smiley. Meine ...

von Lächelnundwinken 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ultraschall positiv, bluttest negativ

Ultraschall positiv, bluttest negativ Hallo Ich hatte am Freitag den 29.11 einen test gemacht, der war positiv. Meine periode hätte ich eigentlich erst am 2.12 bekommen müssen. Sie kamen direkt am 1.12. Zumindest sah es so aus. Habe weiterer test gemacht wobei alle negativ ...

von Juliawe 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gestern mit pregnafix ganz leicht positiv getestet

Hallo ich bin neu hier Ich habe gestern ein Tests gemacht der 25er von pregnafix und der war leicht positiv Heute hab ich den gleichen gemacht und der war auch nach ca 1 min leicht positiv Aso ...

von Schatzka19 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu test 2 Tage positiv

Hey Leute. Ich habe mal eine frage. Wir sind im ÜZ 1 und versuchen es mit Den ovus. Gestern früh zeigte mir der Ovu positiv an genauso wie gestern Abend. Also haben wir geherzelt und das auch recht oft. Heute früh habe ich auch einen ovu gemacht und der war auch positiv. Die ...

von Saskiaaa 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test 3 Tage fett Positiv?

Hallo ihr Lieben, Diesen Monat ist mein ES eine Woche später als sonst. Ich habe vergangene Woche mit dem CB digital getestet und hatte immer einen Kreis. Hatte meinen ES dann schon abgeschrieben. Nachdem ich vorgestern (Sonntag) dann ein Ziehen im Bauch und etwas ...

von sunny160 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ???

Hallo :) und zwar is mein Zyklus mehr als durcheinander. Ich habe Zyklen zwischen 30 und 40 Tage.. ab und zu auch mehr :/ .. heute bin ich zyklustag 40 ich habe an zt 38 einen lifecare frühtest gemacht der eigentlich negativ war aber ich trotzdem mit adleraugen einen Schatten ...

von Freydis92 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.