Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redshorty am 28.02.2018, 20:42 Uhr

Bin mir unsicher, ob ich wirklich noch ein Baby will

Hallo Mädels,

ich (33 Jahre alt) war sehr lange nicht mehr hier, aber momentan beschäftigt mich ein gewisse Frage: Will ich noch ein Baby?

Folgendes:
Ich habe im November 2009 einen wunderbaren Sohn bekommen. Das hat leider über 2 1/2 Jahr Übung benötigt. (zwischendurch war eine FG)

Als mein Sohn ca 2 1/2 Jahre alt war hab ich mich von dem Vater getrennt und meinen jetzigen Mann kennengelernt.
Eigentlich waren wir uns auch einig, dass wir keine Kinder mehr wollen. Er selbst wird dieses Jahr 50 und wir bauen dieses Jahr ein Haus.

Ich nerve ihn schon öfters mit der Frage nach einem Baby. Er hat die Entscheidung nun verschoben, bis wir mit dem Hausbau fertig sind. Eigentlich möchte er wohl nicht unbedingt ein eigenes Kind, kommt aber super mit meinem Sohn urecht, der ihn auch als Papa akzeptiert.

Ich weiß nun nicht, wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll? Ich will jetzt auch nicht 1 Jahr lang darauf hoffen und dann will er vielleicht doch nicht mehr.
Er hat angst, dass er dafür zu alt ist. Das kann ich ja sogar verstehen. Auch mein Sohn wäre dann schon 10 oder älter.

Wie seht ihr meine Situation? Bin total durcheinander :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.