Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria_H am 08.02.2020, 18:39 Uhr

Alternative zu One Step Ovulationstest gesucht! David? Oder ...?

Hallo!
Ich habe - wie wohl einige hier - seit kurzem das Problem, dass die One Steps nicht mehr richtig positiv werden, deswegen suche ich nun eine Alternative. Hat jemand z. B. Erfahrung mit den David Ovulationstests? Oder mit einem anderen günstigen Test? Es scheint ja doch einige Ovulationstests zu geben, die ähnlich günstig sind wie One Step. Da ich aber keine Erfahrung mit irgendeinem anderen Test habe, würde ich mich über Eure Antworten freuen!

 
2 Antworten:

Re: Alternative zu One Step Ovulationstest gesucht! David? Oder ...?

Antwort von LinchenBienchen am 08.02.2020, 19:16 Uhr

Ich habe nun von den günstigen David auf noch günstigere Z1 gewechselt. Sind für mich die gleichen Ovus, werden auch bei mir immer richtig positiv!
Zur Probe habe ich jetzt auch welche von Promatris hier, die gabs für unschlagbare 7,45€ (50 Stk. + 5 Schwangerschaftstests) bei ama*on.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zu One Step Ovulationstest gesucht! David? Oder ...?

Antwort von Marymary1234 am 26.02.2020, 23:11 Uhr

Ich haber immer die 10er von David benutzt und war sehr zufrieden. Z1 kenne ich auch, schauen aus wie die David, aber die haben komischerweise nicht so angeschlagen wie die David.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Noch eine Frage zu ovulationstest

Ich hatte ja gestern eindeutig ein positiven ovulationstest. Des bedeutet das ich heute mein Eisprung haben sollte, wenn ich richtig verstanden habe. Meine Frage ist jetzt, wie soll der ovu am Tag des Eisprungs sein. Positiv oder wird er wieder negativ? Ich bin verunsichert ...

von Katharina.L Babywunsch 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Sind die ovulationstest immer so stark? Ich bin verwirrt

Ich habe seit paar Tagen ovulationstest gemacht aber meine Freundin meinte das sie normal schwächer sind außer rund um den Eisprung. Jetzt bin ich verwirrt. Warum sind sie bei mir immer so stark

von Katharina.L Babywunsch 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Sind die ovulationstest immer so stark? Ich bin verwirrt

Ich habe seit paar Tagen ovulationstest gemacht aber meine Freundin meinte das sie normal schwächer sind außer rund um den Eisprung. Jetzt bin ich verwirrt. Warum sind sie bei mir immer so stark

von Katharina.L Babywunsch 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ist bei Euch ein Ovulationstest am Tag des Eisprungs selbst positiv?

Hallo! Was sind Eure Erfahrungen? Ist der Ovulationstest bei Euch am Tag des Eisprungs selbst positiv? Ich hatte gestern einen positiven Ovulationstest, heute ist er wieder negativ und ich frage mich nun, ob mein Eisprung bereits gestern war oder - trotz heute negativem ...

von Maria_H 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

2 Ovulationstests - verschiedene Ergebnisse

Hallo, es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, der sich mit Ovulationstests auskennt oder schon viel Erfahrung hat. Ich teste eigentlich mit OneStep. Gestern (ZT 10) war der Test noch negativ - die testlinie etwas blasser als die Kontrolle Linie. Aber viel hat zu ...

von Ani.Me 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests ablesen

Hallöchen, leider habe ich bezüglich Ovulationstests relativ wenig Erfahrung. Bei meinem ersten Kind, war wenn überhaupt nur eine kaum sichtbare Linie zu erkennen. Irgendwann habe ich es dann gelassen. Heute habe ich getestet und da war zu meinem verwundern deutlich eine ...

von Mupfi016 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo, ich bin neu hier, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich hatte am 11 September diesen Jahres eine Fehlgeburt ohne AS in der 11ten Woche. Nun versuche ich wieder meinen Zyklus zu finden, ich benutze die Ovulationstest von Clear Blue, die mich gerade völlig ...

von Leni123123 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr ... Wir versuchen gerade ein drittes Baby zubekommen. Von den ersten beiden Schwangerschaften war ich wohl etwas verwöhnt. Es hat immer sofort geklappt. Jetzt bin im im 3. Übungszyklus. Ich benutze immer den Ovulationstest von Clearblue der 4 fruchtbare Tage ...

von Len2015 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest auch defekt?

Hallo ihr .... unter meinem Beitrag ist ja auch eine frage zum Clearblue hab ich gerade gesehen. Bei mir ist es so das ich den in Lila habe. Am Dienstag hat er mir ´fruchtbar´angezeigt. Der Smiley ist auch nicht weggegangen. Heute war er weg und ich hab heute wieder ...

von Chanti84 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest

Hey Leute, ich bin hier neu. Wir starten diesen Monat mit dem 1.üz und warum ist man immer so aufgeregt?? Ich nutze die lila Clearbluetest, Ovaria comp und dss Ritex Kinderwunschgel, hat bei meinem Sohn damals im 2.Üz geklappt. Mein Clearblue smilie blinkt im mom den ...

von Sheepworld83b 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.