Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Zähne?

Frage von Jessi020781 - 15.02.2008

Hallo ihr lieben, mit wieviel Monaten haben eure Babys den ersten Zahn bekommen? Meine Kleine ist bald 11 Monate alt und hat noch keinen einzigen!

Liebe Grüße

Re: Zähne?

Antwort von nici26 - 16.02.2008

Hallo.

Mit exakt 6 Monate waren unten die beiden durch. Ein paar Monate später dann noch einer unten. Und jetzt ist sie 11 Monate und oben ist einer durch.

Das ist aber bei jedem Kind verschieden. Ich kenn andere Kinder die sind 11 Monate, die haben unten die 2 Stück und oben schon 4 Stück.

LG Nicole

Ach ja, und...

Antwort von nici26 - 16.02.2008

... von meiner Freundin die Tochter, die ist 9 Monate alt, die hat noch keinen Zahn. Noch nicht mal diese weißen Stellen am Zahnfleisch, woran man dann merkt, bald ist einer durch....

Re: Zähne?

Antwort von jungemama89 - 16.02.2008

War bei dean genauso wie bei nici26.
(Mit 16 Monaten hat er jetzt 12 Zähne)

Re: Zähne?

Antwort von celina-23 - 16.02.2008

Meine Tochter wird nächste Woche 6 Monate und hat seit ca. einer Wocher einen Zahn unten in der Mitte. Der zweite (gleich daneben) ist grad beim Durchbrechen!

Lg

Re: Zähne?

Antwort von edita - 16.02.2008

meiner hat mit sechs monaten sein ersten zahn gekriegt, jetzt mit 10monaten hat er sieben zähne.
l.g.

Re: Zähne?

Antwort von butterfly200776 - 16.02.2008

hallo,

mein sohn hat damals schon mit 4 monaten drei zähne gehabt und meine kleine hat jetzt mit 6 monaten ihre ersten 2 unteren zähne bekomm...die oberen sind am durchbrechen...sie ist jetzt 7 monate alt...da ist jedes kind anders...der sohn meiner bekannten hat erst mit 8 monaten seinen ersten zahn bekomm...

lg claudi

Re: Zähne

Antwort von NeleMama - 16.02.2008

Also meine hat mit 9 Monaten jetzt 6 Zähne und bekam den ersten mit 6 Monaten. Ne Bekannte von mir hat ihrem Kind irgendwann (Ich glaub mit 10/11 Monaten) ein Homöopatisches Mittel gegeben, weil er seit Monaten sehr viele Zahnungsprobleme hatte ohne das was durch kam. damit hat er dann in einer Woch 4 Zähne oder so bekommen.

Re: Zähne

Antwort von woxx - 17.02.2008

meiner bekam mit 3 monaten unten zwei und jetzt mit fast 5 monaten sind oben 2 da

Mit 8 Monaten kamen die ersten beiden

Antwort von Sandra82 - 19.02.2008

Zähne und jetzt ist er 10 Monate alt und es ist noch keiner dazugekommen.

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.