Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiS1 am 24.01.2012, 9:50 Uhr

Windel-LKW

Hab gestern zum ersten mal davon gehört.

Hat jemand erfahrung damit? sind die windeln gut und wirklich günstig?

gibts da auch feuchttücher?

danke für eure antworten

haben 2 wickelkinder und da summiert sich das :-)))

 
1 Antwort:

Re: Windel-LKW

Antwort von HSVMarie am 24.01.2012, 13:52 Uhr

ich habe dort einmal Windeln gekauft und war sehr zufrieden. Habe für 200 Windeln 23 € bezahlt. Größe 4. Der Fehler an diesen Windeln war einfach nur, dass sie einen Fehldruck hatten und 4+ drauf stand. Feuchttücher gibt es dort auch, aber habe ich nicht ausprobiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Trockene Haut im Windelbereich

Guten Tag! Mein Spatz (18 Wochen) hat im Windelbereich seit einiger Zeit Pickelchen, die Haut im Genitalbereich ist richtig trocken und rau. Ich wasche die Kleine beim Wickeln (alle 3-4 Stunden) jedes Mal mit warmem Wasser ab, tupfe vorsichtig trocken und manchmal ...

von caro110 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windeln... Erfahrungen?

Ich bin momentan am Windeln austesten. Die Eigenmarke von DM sowie Pampers haben mir bisher am besten gefallen. Momentan benutze ich die vom Lidl und habe mind. aller 2 Tage einen nassen Body inkl. Hose! Werde diese nicht mehr holen. Für welche Marke habt ihr euch denn ...

von MoiAimee 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Nachts Windel wechseln?

Hallo Mamas, ich wechsel nachts die Windel nicht. Ist das okay? Meine kleine Maus (8Wochen) bekommt abends so gegen 20 Uhr eine frische Windel und die nächste frische erst wieder früh 8 Uhr. Sie hat also 12 Stunden lang ein und dieselbe Windel an. Ich will nachts kein ...

von Geiger 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windel läuft immer aus...

Hallo, bei meiner Kleinen (10 Wochen) läuft irgendwie oft die Windel aus. Sie wiegt 5kg, ich nehme die 2er oder auch mal die 3er PampersBabyDry. Nachts ist sie oft nass, tagsüber passiert es auch hin und wieder. Meist ist seitlich am Rücken nass. Es kann nicht daran ...

von wolke76 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Welche Windel für nachts

Hallo, langsam gehen mir die Ideen aus. Meine Tochter ist jeden morgen durchgeweicht. Die Windel hält einfach nicht dicht . Die Maus wiegt 12 Kilo( ist ein Jahr alt) und ist ca. 82cm groß und schläft, obwohl ich sie immer wieder mal ...

von Zuckernase 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windel wechseln nachts

Hallo! Wechselt ihr nachts die Windeln? Wenn nicht, wann wechselt ihr das letzte Mal abends und wann früh? Ist es okay, wenn das Baby 12 Stunden dieselbe Windel anhat oder kriegt es dann einen wunden Po? Ganz lieben Dank für euren Rat! Liebe ...

von LunaFaye 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

rossmann windeln laufen neuerdings aus

hat das problem noch jemand? mein sohn trägt die windelgröße 5 und irgendwie sind die windeln doch jetzt dünner,sollen aber genauso gut aufnehmen wie vorher. das kann ich nicht bestätigen, regelmäßig ist er komplett nass (er sagt leider nicht bescheid und ich schaue nicht ...

von PoisonLady 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

wund im Windelbereich

Hilfe, kann uns jemand helfen? Meine Kleine (10Mo) ist im Windelbereich ganz wund und wir bekommen es nicht weg! Ich creme dort schon immer mit Wundschutzcreme, aber es hilft nix. Dort wo die Windel sitzt, ist alles rot und ganz wund. Zuerst hatten wir Creme von Weleda, dann ...

von violetta43 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Welche Windel (Slip) könnt ihr empfehlen ???

Huhu, meine Maus beginnt das Klo zu entdecken leider schafft Sie es nicht immer rechtzeitig. Nun hatte ich von REWE mal die Windelslpis mitgenommen bin aber mit denen überhaupt nicht glücklich weil alles neben raus läuft, die Größe ist aber die richtige. Könnt Ihr mir eine ...

von Dannyb81 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windeleimer

Hallihallo Mädels, Ich bekomme im April Baby Nr. 2 (die erste ist dann 16 Monate alt) und benutze jetzt den Sangenic Windeltwister, allerdings nur für die Stinkewindeln. Pipiwindeln kommen bei uns in einen normalen Mülleimer. Bis jetzt fahren wir damit ganz gut und eine ...

von hasenpüml 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.