Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miaf am 29.11.2005, 10:39 Uhr

Wer kennt die Stayfriends Seite??

Hallo alle zusammen,
ich weiß das es nicht hier her gehört aber ich hoffe ihr könnt mir trotdem helfen.
Ich habe eine alte Freundin wieder gefunden, habe sie seit 16 Jahren ungefähr nicht mehr gesehen.
Nun brauche ich aber jemanden der dort die Gold Mitgliedschaft hat.
Ich wurde nur meine E mail Adresse übermitteln wollen.Und Dafür sind mir 18 € zuviel.
Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

Bin wirklich sehr verzweifelt.
Vielen Dank schon Mal an euch

Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.