Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici26 am 25.05.2008, 13:09 Uhr

HILFE. Nochmal wegen Schnuller

Hallo.

Meine Tochter (14 Monate) hat jetzt in 1 Woche 3 silikonschnuller kaputt gebissen. Daraufhin habe ich ihr die Latexschnuller geholt. Den mag sie aber nicht. Auf euren Rat hin, habe ich sie in Milch und Fencheltee ausgekocht. Aber sie will sie nicht!!!!!!!!

Um 12 Uhr habe ich sie ns Bett gelegt, sie ist OHNE Schnuller eingeschlafen. Nach 30 min. ist sie weinend aufgewacht und ich gab ihr einen Silikonschnuller, den ich noch hatte.

Was soll ich denn machen??? Kann doch nicht jede Woche neue Schnuller kaufen???

Ausserdem nimmt sie noch Gr. 1; die Gr. 2 würgt sie raus.

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Schnuller auskochen

Hallo, ich bin hier mehr stille Mitleserin, heute aber ausnahmsweise mal mit einer Frage. Bis jetzt habe ich zum Sterilisieren der Schnuller einen Sterilisator verwendet, den mußte ich nun aber zurückgeben. Wenn ich nun die Schnuller in einem Topf auskoche (ca. 5-10 Minuten ...

von vuckeline 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnullergröße

Hallo. Meine Kleine ist fast 1 Jahr alt und will partout nicht die nächst größere Schnullergröße. Sie schnullert immernoch mit der Gr. 1. Aber man sollte doch wegen dem Kiefer den nächsten geben. Aber sie würgt ihn raus und dann gebe ich ihr halt wieder den kleinen. Wie ...

von nici26 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller-Ausschlag

HAllo, meine Tochter, 7 Monate, schnullert fast den ganzen Tag! Seit ca. 2 Wochen aber hat sie rund um ihr Schnuller-Schnütchen lauter kleine Pickelchen bekommen. Was kann man dagegen tun? (Ausser den Schnuller wegnehmen :), das läßt sie sicherlich nicht zu) ODer hängt ...

von momper 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.