Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjas82 am 30.08.2009, 12:28 Uhr

Erfahrungen mit Windeln von Rossmann ( Babydream) und dm ( Babylove)

Hallo wie findet ihr die Windeln von Babylove und Babydream? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht. Sind die wirklich so gut wie manche sagen? Nehme für meine Maus ( 12 Wochen ) noch Pampers, aber überleg gerade zu wechseln.

Lg

 
14 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Windeln von Rossmann ( Babydream) und dm ( Babylove)

Antwort von akosua am 30.08.2009, 14:24 Uhr

ich hol die von dm, sind super. benutze sie seit der geburt und sie halten auch die ganze nacht. mittlerweile ist rine 8,5 monate

mir ist dm wegen seiner firmenphilosophie lieber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Windeln von Rossmann ( Babydream) und dm ( Babylove)

Antwort von mona06 am 30.08.2009, 16:09 Uhr

Hallo,
ich benutze auch schon lange Babylove von DM und bin sehr zufrieden damit. Günstig und sind nicht so oft ausgelaufen wie Pampers. Babydream sind auch nicht schlecht.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Windeln von Rossmann ( Babydream) und dm ( Babylove)

Antwort von niklas2006 am 30.08.2009, 16:17 Uhr

Bei Babydream bekam mein Sohn immer einen Ausschlag und sie sind ständig ausgelaufen. Babylove war ok, wobei ich Pampers immer unschlagbar fand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Windeln von Rossmann ( Babydream) und dm ( Babylove)

Antwort von nicole-fiona am 30.08.2009, 21:34 Uhr

meine tochter ist mittlerweile schon 2,5 jahre alt und ich nehme die babydream. der jumbokarton ist im angebot preismässig einfach unschlagbar. die babylove fand ich so dick. welche auch noch super sind, sind die vom aldi-süd. ich fand, fast identisch wie pampers.

lg nicole

PS: bei rossmann und dm gibt´s doch so 2 probewindeln im tütchen zu kaufen, für 50 cent oder so, kannste ja mal testen. oder du wickkelst dein kind direkt bei dm und nimmst da ne windel, sofern es da ne wickelstation gibt, so wie bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Windeln von Rossmann ( Babydream) und dm ( Babylove)

Antwort von Ponguin am 30.08.2009, 21:56 Uhr

Meine Tochter ist inzwischen 1 Jahr alt und wir benutzen tagsüber fast immer die Windeln von DM und nachts Pampers. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den DM-Windeln! Halten gut trocken, riechen nicht so doll nach Chemie, sind sehr weich und haben trotz empfindlicher Haut meiner Tochter keinerlei Probleme gemacht! Rossmann-Windeln sind auch gut, benutze ich, wenn ich mal nicht zu Dm komme.

Viel Spaß beim testen!

Ponguin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Windeln von Rossmann ( Babydream) und dm ( Babylove)

Antwort von biotonne am 30.08.2009, 22:23 Uhr

Hallo,
habe mit den Windeln von Rossmann keine guten Erfahrungen, in der Tüte sind immer mindestens 10 fehlerhafte (auf einer Seite fehlt der Klebestreifen) und umtauschen ist dort nicht..

LG biotonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Windeln von Rossmann ( Babydream) und dm ( Babylove)

Antwort von jonaluca am 31.08.2009, 7:29 Uhr

hi,
also die babydream kenn ich gar nicht, aber für beide söhne nehme ich von anfang an babylove, einfach klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Windeln von Rossmann ( Babydream) und dm ( Babylove)

Antwort von Mummy-2 am 31.08.2009, 8:30 Uhr

Hy,
beim ersten Kind habe ich nur von Rossmann genommen.Waren super keine Mangelwahre ( er ist nun schon 2,5 Jahre also Jahrelange erfahrung ) jetzt bei meiner Tochter die von Schlecker oder dm.Kam daher das Rossman nicht die Nr.6 hat und die brauch ich leider noch Nachts für mein Sohn.Und in zwei Läden einkaufen ist doof.
Lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Windeln von Rossmann ( Babydream) und dm ( Babylove)

Antwort von Danie1983 am 01.09.2009, 7:51 Uhr

Die von DM sind gut. Welche ich aber noch empfehlen kann sie die Gut und Billig Windeln von Marktkauf. Die waren echt super.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Windeln von Rossmann ( Babydream) und dm ( Babylove)

Antwort von jojomama am 01.09.2009, 19:01 Uhr

Hallo, wir haben auch sehr gute Erfahrungen mit den Babylove von dm. Sind noch nie ausgelaufen. Mit den Windeln von Rossmann habe ich keine guten Erfahrungen, da waren meine Jungs oft nass, so dass ich die dieses Mal gar nicht kaufe.
Gut finde ich den Tipp einfach mal bei dm zu wickeln.
Ich habe mir zumindest an der Wickelstation im Geschäft die Windel angesehen, wenn auch nicht dort probiert. Habe dann einfach ne normale Packung gekauft. Nachdem ich sie für gut befunden habe, kaufe ich immer glech nen Karton.
LG jojomama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Windeln von Rossmann ( Babydream) und dm ( Babylove)

Antwort von nightnurse3 am 04.09.2009, 14:19 Uhr

Also ich kann Rossmann nur in den höchsten Tönen loben.
Zum einen sind die von Preis unschlagbar ( Jumbopack und im Angebot),und zum anderen,sind die noch niiiiiiie ausgelaufen.
Selbst wenn die randvoll sind,passiert rein gar nichts.Fehlerhafte hatte ich noch auch nie.
Bei Pampers,klebten die immer am Po fest,selbst wenn nur Urin drin war.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Windeln von Rossmann ( Babydream) und dm ( Babylove)

Antwort von tina1981 am 04.09.2009, 16:51 Uhr

Hallo,

ich nehme die Windeln von Babydream tagsüber und nachts die pampers. bin mit beidem sehr zufrieden. habe noch nie fehlerhafte windeln gehabt, und sie sind mir auch noch nie ausgelaufen. aber 12 h traue ich den windeln von rossmann nicht so wirklich zu, deswegen nachts die pampers...

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Windeln von Rossmann ( Babydream) und dm ( Babylove)

Antwort von DoreenW. am 07.09.2009, 13:06 Uhr

Ich nehme die von DM, die sind echt super und du kannst Payback Punkte sammeln, ABER die von Rossmann sind noch 1 € billiger --->>> aber nicht für Kleinkinder geeignet, sondern nur für Babys. Die halten bei den großen keine Nacht durch. Aber die Babylove schon.
Na gut liegt vielleicht daran, dass meine kleene Zicke immer mit Trinken ins Bette geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Windeln von Rossmann ( Babydream) und dm ( Babylove)

Antwort von LenaJolie am 20.09.2009, 11:21 Uhr

also ich bleib bei pampers
hatte die von rossmann geholt für neugeborene und die sind megahart
(dm gibts bei uns nicht)
also solange krümel so mini is nur pampers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

dm-Windeln "Babylove" und Penny Windeln?

Wer von euch nimmt die Babylove-Windeln von dm oder die Penny-Windeln? Halten die gut dicht? Auch Nachts? Sind die nicht zu hart, wenn sie voll sind? Wie sieht es mit wundem Poppes aus? Und welche nehmt ihr davon die normalen oder diese Slips? Sieht nämlich so aus, ...

von Hotsprings 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Windeln, DM

krankenkasse erstattet windeln

hallo ihr lieben, ich schreib euch mal was raus was ich bei der Eltern zeitschrieft 07/2009 gelesen habe, da schrieb eine mutter das ihr 5 jähriger sohn noch nicht trocken ist und ob die KK die windeln bezahlt. Ja,das ist richtig. so übernimmt etwa die AOK in solchen ...

von esmos 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Muss dringend was wissen... Windeln

Hallo zusammen! Ich habe zwar noch nie in diesem speziellen Forum gepostet, hoffe dennoch auch viele Antworten. Wir haben Windeln zum Testen bekommen, und die sind tausend mal besser als alle anderen Windeln, die wir probiert haben. Nur leider wissen wir nicht, von welchem ...

von SizMa 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Welche Windeln in der Nacht???

Hallo, mein Sohn, 3 1/2 Monate schläft schon fast ganz durch. Wir benutzen zur Zeit Pampers Baby Dry Größe 3. Leider hat er am morgen (ca. 06:30 Uhr) immer die Windel so voll, dass es nass durchgeht bis zum Schlafsack. Gibt es eine Windel, die mehr aushält??? :-))) Vielen ...

von mum28 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Nachts windeln wechseln

Hallo, ganz ehrlich, wie oft wechselt Ihr nachts bei Eurem Baby (z. B. 4-5 Monate alt) die Windeln? Ich habe bisher nach jedem Fläschchen die Windeln gewechselt z. B. 18, 23, 3 und 7 Uhr. Nun hat mein kleiner Mann eben so tief geschlafen - vor und nach dem Fläschchen - ...

von seestern78 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

DM Gutscheine zu verschenken....

hallo.... lese das ihr hier viel bei dm einkaufen geht... hatte mich damals für so ein gutschein programm angemeldet und hab jetzt so ein heft hier... problem ist das ich nicht zu dm einkaufen gehe... ich möchte es aber auch nicht ...

von Milka82 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: DM

Aldi Windeln

Hallo, hat jemand von euch schonmal die windeln aus dem Aldi probiert? Ich würde die gern mal versuchen, weil mein Haushaltsgeld irgenwie hinten und vorn nicht reicht Wir wohnen in Bayern, also Aldi Süd. Wäre dankbar über Eure ...

von Jule-Mama 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Welche Windeln bei breiten Oberschenkeln??

Hallo, meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und wiegt etwa 8,5 Kg. Sie ist ein schöner Woneproppen. Ich habe bis jetzt immer die Pampers Baby Dry benutzt doch die laufen bei uns immer nurnoch aus. Es liegt an den Oberschenkeln da liegen sie nicht richtig an und laufen dann ...

von Girly99 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Windeln laufen aus

Hallo an alle lieben Mamis, ich habe ein Problem bei meiner Tochter (17 Monate alt). Sie trinkt immer sehr gut und sehr viel, nachts stelle ich ihr auch eine auslaufsichere Flasche mit ins Bettchen. Die ist auch morgens immer leer. Nun zu dem Problem, jeden morgen ist die ...

von Jessi020781 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

hilfe: frosch windeln!?

hi!! ich liebe frösche! heute war eine oma mit ihrem enkel auf dem spielplatz, der total süsse froschmotiv windeln anhatte..leider konnte die oma mir nicht verraten, wo diese her waren?! kann mir evt einer von euch helfen? wäre super!! danke im ...

von michou 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.