Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sissi1979 am 13.09.2005, 11:06 Uhr

die nacht wird zum tag,hiiillfffeee

hallo,
mein kleinert ist 19 wochen alt und seit dem er 16wochen alt it stand er jede zweite stunde auf und wollte gestillt werden. ich habe es als eine phase gesehen und drauf eingegangen .aber jetzt steht er fast stündlich auf und will die brust. ich bin total gerädert. ich habe letzte nacht versucht ihm bei seinem zweiten aufwachen dann versucht ihm wasser zu geben, aber er wurde hellwach. also war er von 2:20uhr bis 4:10uhr wach. ich habe nachgegeben und ihn am ende gestillt.
was soll ich tun?? ich brauch rat. ich hab ja das buch oje, ich wachse, aber ich dachte nie das die phasen so schlimm sein würden.
liebe grüsse von der müden
suna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.