Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babys-best am 09.02.2006, 10:24 Uhr

Allround-Babybett (Produktidee)

Hallo.
Wir sind Schülerinnen der Marienschule und machen bei einem Schüler Wettbewerb mit.
Hierbei müssen wir eine fiktive Firma aufbauen und ein Produkt entwickeln.
Unsere Idee war ein Babybett mit vielen Funktionen zum Beispiel: Matratze mit eingebauter Atemüberwachung(vorbeugung plötzlicher Kindstod), automatische Stimmerkennung+Schaukelfunkton d.h. wenn ihr Baby schreit, fängt das Bett automatisch an zu schaukeln. Außerdem planen wir ein integriertes Babyphon. Das Bett wird für Babys bishin zum Kleinkindalter geeignet sein.(0 bis ca.5 Jahre) Es gibt noch viel extra Zubehör, das man nach Bedarf und Alter des Kindes nachkaufen kann. Außerdem ist das Bett bzw die Bezüge in vielen verschiedenen Farben zu erhalten. Auch wird das Bett Rollen haben, sodass es im Säuglingsalter als Stubenwagen oder auch als Laufstall benutzt werden kann.
Wir würden uns sehr über Antworten, Anregung, Kritik oder einen einfachen Kommentar freuen! Auch gerne per E-Mail an nora_niemeyer@yahoo.de
Liebe Grüße ihr Babys-Best-Team

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.