Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peblomami am 09.10.2018, 9:50 Uhr

Jetzt schon Wind und Wetter Creme?

Hallo!

muss ich jetzt schon Wind und Wetter Creme im Gesicht bei der Maus drauftun oder ist das noch zu warm dafür? Bei uns sind so um die 15 °C tagsüber?

Freue mich auf Antworten

 
2 Antworten:

Re: Jetzt schon Wind und Wetter Creme?

Antwort von krokodilchen am 09.10.2018, 16:54 Uhr

Nein, auf keinen Fall. Die ist nur, wenn´s richtig kalt ist, 0 Grad oder drunter, und
ihr auch wirklich lange draußen seid als Schutz vor der Kälte.
Eigentlich mußt du das Babygesichtchen gar nicht eincremen bei dieser Temperaturen,
vielleicht mal nach dem Baden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Wind und Wetter Creme?

Antwort von Peblomami am 10.10.2018, 10:48 Uhr

Danke, ok, dann warte ich noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Wetter Creme

Hallo, Welche Wind und Wetter Cremes nimmt ihr? Gibt es eine, die nicht so stark riecht? Ich mag diese Kaufmanns Creme nicht, weil sie im Geruch so extrem ist. Ich bräuchte was geruchloses, auch weil meine Kleine ein bisschen allergisch auf einiges reagiert. Kann einer was ...

von kikies 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wetter creme

Wind- und Wettercreme ohne Parfüm

Hallöchen, bin gerade mal auf der Suche nach einer parfümfreien Cremevariante, die ich bei sehr kalten Temperaturen (-5 bis -20 Grad C) für meinen Kleinen verwenden kann. Da er im Dezember geboren wird, wird das auf jeden Fall notwendig sein. Wollte ja ursprünglich ...

von Steph06 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wind und Wetter Creme, Wetter creme

Umfrage: Wind und Wettercreme!

Hallo, ich habe eine Frage an euch, benutzt ihr jetzt in dieser Jahreszeit für eure Kinder Wind und Wetter Creme? Bis jetzt nehme ich noch eine normale Pflegecreme für sein Gesicht und letztes Jahr habe ich die Neveracreme benutzt. Muß es denn wirklich die Wind und ...

von Ela10 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wind und Wetter Creme, Wetter creme

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.