1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SilvanaR am 04.09.2007, 14:03 Uhr

was würdet ihr machen

meine Tochter (Linkshänderin) ist seit längerer zeit in behandlung bei einer Ergotherapeutin wegen feinmotorischen Problemen. Nach einer woche schule hatte sie in er linken Hand schmerzen.

gestern hat sich die Therapeutin ihre Stifthaltung angeschaut und ihr eine Schreibhilfe, einen Grippy mit Griffmulden, den man auf den Stift zieh, verordnet, denn sie hat eine katastrophale Stifthaltung, die sie sich gerade falsch angewöhnt.

Heute hat die Lehrerin ihr verboten diese Schreibhilfe zu benutzen, sie bräuchte das nicht und meien Tcohter durfte es nicht mehr benutzen.

Ich habe gerade mit der Ergopraxis telefoniert, den standen die Haare zu Berge, denn mit falscher Stifthaltung bekommt sie beim besten Willen keine gerade 1 hin und wir sind die nächsten jahre Stammgäste auf Kassenkosten.

Was soll ich nun machen - nix sagen und sie ohne schreibhilfe in die schule schicken?
Einen Brief schreiben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.