1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johannasmama07 am 05.01.2015, 8:34 Uhr

was ist nur los mit mir ?

mittwoch geht die schule wieder los...

sie geht gerne in die schule und ich finde die schule auch super. eigentlich. plötzlich habe ich ein ungutes gefühl sie zur schule zu bringen. ich bringe sie natürlich. aber irgendwie habe ich plötzlich angst, dass sie gehauen oder geärgert wird. oder dass man ihr irgendetwas tut.

kann das evtl von der schwangerschaft kommen ??? also diese übertriebene angst um das kind???

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.