1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 20.07.2015, 18:16 Uhr

Vorstellen

Hallo,

ich wollte mich mal vorstellen und freu mich hier zu sein, denn ein spannendes Jahr beginnt, ich war früher schon hier im Forum als mein großer ein Baby war nun ist er im April 6 Jahre geworden und kommt dieses Jahr in die Schule.
die zeit ging viel zu schnell vorbei.

Seit ihr hier regelmäßig? wart ihr auch schonmal im anderen Forum hier?

er spielt noch sehr gerne im kiga( vorallem im garten) ihm ist da nie langweilig, aber er interessiert sich jetzt auch für die Vorschule , Buchstaben usw

Meine kleine wird bald 2 Jahre alt.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.