1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi1a am 11.11.2010, 12:00 Uhr

Vergesslich bei seinen Sachen - Was soll ich machen?

Hallo,
mein Sohn vergisst ständig seine Sachen oder verliert sie unterwegs. Seit Mitte September hat er schon 3 Mützen, 1 Schal, 1 Paar Handschuhe, 1 Tupperdose und seine Sigg-Flasche vergessen bzw. verloren. Jeden Tag sucht er beim Hausmeister, Lehrer, usw. Ich renn auch schon ständig in die Schule/Turnhalle. Ich weiß nicht mehr weiter, ich hab schon so oft erklärt, dass er dran denken soll. Hab ihm gesagt, dass er es von seinem Sparbuch/Taschengeld bezahlen muss, aber das fruchtet alles irgendwie nicht. Habt ihr einen Tip.
Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.