1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susip1 am 08.04.2013, 13:14 Uhr

Überreaktion?

Hallo!

In der Schule meines Bubens hat jeder so seine Dienste - meiner hatte heute den Dienst die Stühle auf die Bänke zu stellen....Scheinbar hat er es vergessen - ich muss aber dazu sagen, dass er sonst gaaanz oft alle Dienste der anderen freiwillig mitmacht (weil er es gerne macht).

Jetzt mußte es kurz vorm Heimgehen ein anderer Bub tun, weil ihn die Lehrerin halt einfach aufgefordert hat - Zeitaufwand ich sag mal 30 Sekunden (8 Stühle!!!!).

Jetzt kam der aufgelöst aus der Schule und weinte und weinte und beschuldigte meinen Bub, dass er an allem Schuld wäre und er konnte kaum mehr sprechen vor lauters weinen....

Ich wußte überhaupt nicht, was da nun ein Problem war, weil es war ja keine Absicht, sondern ein Vergessen und die Lehrerin hat halt einfach irgendwen dann bestimmt der noch da war....
Mein Bub hat sich sogar dann vor dem Schulgebäude noch entschuldigt, dass er es vergessen hat...

Ähm......bin ich jetzt im falschen Film oder warum reagiert der Bub da so über?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.