1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pogopuscheline am 03.12.2010, 8:25 Uhr

Schulprobleme

Hallo,

meine Tochter ist im September in die Schule gekommen und wurde im November 6 Jahre alt. Gestern war der erste Elternabend und ich bin geschockt. Zuhause kann meine kleine lesen, macht ihre Hausaufgaben konzentriert und gut, kommt mit den Rechenaufgaben gut zurecht und auch das Schreiben bereitet keine Probleme. Doch gestern erzählt mir die Lehrerin, dass sie nicht mitarbeitet, so als würde sie alles nicht interessieren. Wenn Aufgaben verteilt werden fängt sie entweder hektisch an oder tut gar nichts und wartet bis die lehrerin kommt. Auch ist sie zu den anderen kindern zickig, obwohl es privat keine Probleme mit Freunden gibt. Ich hab gestern noch mit Ihr gesprochen und sie will versuchen sich zu bessern aber ich stelle mir die Frage woher kommt diese Wesensänderung. Warum kann sie Zuhause alles und arbeitet teilweise schon vor und in der Schule erweckt sie den Anschein dass sie nichts kann????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.