1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy05 am 27.01.2011, 21:47 Uhr

Linkshänder-Schule

Hallo,
hier bei uns in München gibt es ein Angebot, linkshändige Kinder anhand von etwa 5-6 Nachmittagen an die richtige Schreibhaltung heranzuführen und andere für Linkshänder und deren Eltern wichtige Sachen zu besprechen. Genaueres habe ich noch nicht nachgelesen. Aber hier zu meiner Frage: hat jemand von euch Erfahrung, evtl. so eine "Linkshänder-Schule" mit seinem Kind besucht? Ist das sinnvoll oder braucht es so etwas nicht? Kostet auch einiges...
Wie sind denn eure eigenen Erfahrungen als Linkshänder?
Vielen Dank für eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.