1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 14.11.2006, 18:41 Uhr

Leolu das KANN nicht sein!!

Hallo

Also als Lehrerin ist es natürlich immer peinlich wenn sich KOllegen so verhalten. Aber irgendwie kann es auch gar nicht SEIN , denn HSU oder Sachkunde oder bei uns heißt es nun MNK MUSS sie irgendwann machen...aus welchem Bundesland bist du denn?? Google dort doch mal in den Bildungsplan rein..ABER: WANN sie das im Schuljahr macht ist ja IHRE sache. Wenn sie grad all ihre Stunden nur für den Anfansunterricht in Mathe und Deutsch nimmt dann ist es kein Wunder dass sie schon weit ist. ABER. irgendwann wird sie dann ja statt Deutsch mal wochenlang nur Sachkunde machen müssen*gg* auch blöd...

Also: woher kommst du???

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.