1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jockilein am 14.01.2013, 13:35 Uhr

Bustransport - Kind nicht angeschnallt!

Hallo,
ich habe eine Frage an Euch!
Und zwar ist meine Tochter ein Förderkind an einer integrativen Grundschule und wird somit jeden Morgen mit dem Bus abgeholt und auch wieder nach Hause gebracht. Jetzt habe ich beobachtet, dass unsere Tochter gerade dabei ist, sich anzuschnallen, wenn der Fahrer bereits losfährt, d.h. sie ist noch gar nicht angeschnallt, der Busfahrer fährt aber schon los.
Ist das normal? Ich sehe das nicht so, schließlich hat er und seine Beifahrerin doch die Verantwortung für die Kinder. Man kann doch die 2 Minuten warten, bis das Kind sicher angeschnallt ist, denn auch auf einem kleinen Stück kann bereits etwas passieren.

Bin ich zu ängstlich oder würdet Ihr auch etwas sagen?

LG und danke für Eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.