Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 23.05.2012, 12:04 Uhr

@yimily

drüber bin ich seit 20.05 hatte ja am 22.04 das letzte mal meine tage ....naja ich denke alles hoffnung machen bringt nix...hab jetzt eigendlich nur angst das es eine eileiterschwangerschaft ist mein wert war gestern 24 ...muss morgen zur kontrolle habe aber seit gestern wieder blutungen und diese sind ziemlich dunkelrot nicht extrem aber nicht zu übersehen .....allerdings sorry läuft es nicht raus sondern sammelt sich in der scheide und ich seh es wenn ich mich abputz und dann etwas mit dem tuch eindring dann ist das blut da.....????

schmerzen habe ich ja auch im hinteren unteren rückenbereich und etwas im unterleib aber nicht doll...

ich bin mir sicher das es keine frühtest waren und der clearblue ist ja digital und sagte schwanger .....will heute noch mal einen machen und dann sollte ja nicht schwanger dort stehen wenn ich gestern bei 24 war müsste es ja weiter fallen statt steigen und wenn da wieder positiv ist weiss ich auch nicht ...

im ultraschall sah man gestern eine hoch aufgebaute schleimhaut was ja für 4+2 normal wäre aber es hiess mein hcg ist so schlecht dann die blutungen das ist ein abgang und wenn es nicht richtig anfängt zu bluten muss ich wieder ins kh wegen einer ausschabung .....das will ich aber erst wenn meine werte 1woche lang nicht anständig steigen sollte mein wert was ich nicht denke am donnerstag steigen sich verdoppeln kommt das nicht in frage denn normaler weise so weiss ich wird ja so früh kein hcg kontrolliert---aber ich habe keine hoffnung ich bin realistin und denke die natur regelt das schon ich kann einen neuen versuch wagen ....aber dazu muss jetzt erst mal alles geregelt werden und wieder normaliesieren ...

vielleicht ist ein wenig hoffnung ....soll ja alles geben von blutungen in der frühschwangerschaft aber steigender wert und deshalb will ich gern noch 1-2 wochen mir selber meinen körper zeit geben es zu regeln und dann entscheide ich wegen einer ausschabung aber nicht jetzt nur weil der allererste wert nicht ok ....war und ist....


lg silvana

 
2 Antworten:

Re: @yimily

Antwort von yamily am 23.05.2012, 16:45 Uhr

20.5, dh du wärst dann gestern ja erst 2 Tage drüber gewesen. Dann verstehe ich nicht wieso der Wert dann zu niedrig ist? Kann doch sein das der noch steigt.
Finde nur, die Blutungen schlimm. Die sollten doch eigentlich nicht sein.
Berichte Morgen mal, was der nächste HCG Wert ist, der getestet wird. Bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yimily danke dir für deine anteilnahme

Antwort von silvana25 am 23.05.2012, 19:40 Uhr

mache ich ...die blutungen nerven habe jetzt viel glesen kann ein hämatom sein kann auch ein 2 ei gewesen sein oder eben eine normale blutung soll es auch geben ...melde mich fr bei dir da erfahre ich denn wert dann


danke dir fürs zuhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.