Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von raingod, 5. SSW am 23.05.2012, 10:17 Uhr

Könnt Ihr auch so gut riechen?

Ich nehme schon seit letzter Woche jeden Geruch ganz intensiv wahr bzw. rieche Dinge, die andere nicht riechen. Finde das voll schön. Am liebsten mag ich gerade den Geruch von Kaffee, Gurke und manche Parfums. Auch unseren geölten Holzböden rieche ich viel stärker.

 
6 Antworten:

Re: Könnt Ihr auch so gut riechen?

Antwort von Nini, 7. SSW am 23.05.2012, 10:33 Uhr

guten morgen,

mir gehts es genauso ich dachte schon ich bin doof.....puh erleichtert
aber im sommer ist es nicht ganz schön alles so intensive zu richen den von manchen gerrüchen wird mir schnell schlecht:(

habt einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr auch so gut riechen?

Antwort von Syndea am 23.05.2012, 10:41 Uhr

Geht mir genauso! Ich hab das Gefühl vorher blind um die Nase rum gewesen zu sein denn jetzt rieche ich beim spazieren gehen erstmal wie die Welt wirklich riecht. Die verschiedenen Blumen etc. Einfach der Hammer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr auch so gut riechen?

Antwort von TanteStine77, 9. SSW am 23.05.2012, 11:07 Uhr

Mir geht es auch so, aber leider finde ich es nicht schön, da ich ständig an Übelkeit leide u viele Gerüche das noch verstärken. Am schlimmsten sind Kaffee, ein Großteil des warmen Essens und der Geruch von alten Menschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr auch so gut riechen?

Antwort von Marienkäfer2010, 9. SSW am 23.05.2012, 11:11 Uhr

Mir gehts genauso, nur ich ekle mich auch vor vielen Gerüchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr auch so gut riechen?

Antwort von yem, 6. SSW am 23.05.2012, 13:42 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch viel besser gerochen. Da fand ich das ganz furchtbar, weil mir am Meisten die eckeligen Gerüche aufgefallen sind!
Jetzt finde ich das mit dem besser Riechen total schön, da mir überhaupt(noch?) nicht schlecht ist!
In meinem Garten blüht schon der Lavendel und das riecht sooooo toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr auch so gut riechen?

Antwort von yamily, 7. SSW am 23.05.2012, 16:49 Uhr

Mir gehts genau so...
aber im moment nervt es eher, als das ich es gut finde. Ich habe das Gefühl, ich rieche ekelhafte Gerüche viel intensiver und krieg es dann nicht mehr weg.

Ich betreu ein kleines behindertes Mädchen und wenn ich da ins Haus komme, das hatte schon immer so einen eigenen Nachgeruch dort, unangenehm aber ich habs irgendwann nicht mehr registriert.
Jetzt wird mir kotzübel davon, je länger ich mich dort aufhalte und ich hab dann auch das Gefühl, das keine frische Luft reinkommt.
Heute morgen musste ich mir das würgen verkneifen....war ziemlich peinlich -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.