Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Xantja, 13. SSW am 03.06.2011, 8:58 Uhr

@xantja

Nicht döfer anstellen als man ist ...

Also: wenn man tiefgrreifende Probleme hat wie in diesem Fall (akute Krise, 1 Kind, schwanger, die Gedanken sich vom Kindsvater zu trennen, niemanden zum Reden, sodass man auf ein anonymes - ich betone noch einmal: öffentliches Forum und keine: geschlossene Veranstaltung ausweichen muss), dann nenne ich das: die Dame hat ein riesiges Problem, mit dem sie vermutlich nicht alleine fertig werden wird. Ich glaube, dass diejenigen von euch, die sich an den Worten "professionelle Hilfe" stoßen tatsächlich noch nie in einer solchen schlimmen Lage waren und das ncht nachvollziehen können, leider. Ist aber tatsächlich ein ernstgemeinter Ratschlag, aber bitte soll jeder machen, was er möchte (aus dem Fenster springen, sich einigeln, sich vollaufen lassen, alles schon erlebt, weil Menschen in ihrem Umkreis keine wirklichen Ansprechpartner fanden, traurig aber wahr) aber viell. wird die Betroffene noch einmal darüber nachdenken, ob ich nicht doch Recht habe. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.