Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Xantja, 13. SSW am 03.06.2011, 8:52 Uhr

@coolekatze

Schippchen, lass' einfach gut sein ... habe gar nicht gedacht, dass sich hier Leute melden, mit denen ich kaum etwas zu tun hatte ... gut, und von Niveau brauchen wir - glaube ich - auch nicht zu reden ... muhahaha ... will auch niemandem hier wieder mal zu Nahe treten, aber ICH habe einen gewissen Bildungsgrad erreicht, den hier sicher die Wenigsten haben, aber sei es drum, darum soll es nicht gehen ...

Außerdem sollten hier ein paar Damen ihre Aussagen überprüfen bevor sie sie treffen, ob das, was sie einfordern, selbst auch bereit sind zu geben, gell? (Stichwort: Empathie,Verständnis, Respekt etc.) Da lässt es in den allermeisten Fällen nämich ganz stark zu wünschen übrig ...

Tja, dann gehen meine gut gemeinten Ratschläge eben an ein paar Auserwählte, die hier nicht das Forum mit ihren überspitzten Ängsten und in Wallung bringen. Ganz lieben Gruß an Schippchen, wir hören uns

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.