April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina0102 am 19.08.2011, 11:41 Uhr

*würgs*

Oh - Mädels das kenne ich auch. Seit zwei Wochen kotze ich mich fröhlich durch den Tag. Es ist SCHRECKLICH!!!

Ich hatte auch Nausema, aber ich hab es wieder abgesetzt, weil mir allein von dem Geruch nach diesen Orangen-Vitamin-Tabletten SO schlecht wurde.
Bisher hab ich noch kein Mittel gegen die Übelkeit gefunden und ich hab schon einiges probiert (Ingwertee, Kamillentee, Pfefferminztee, Frühstück im Bett, erst Vollkornbrot mit Käse, dann trockenen Zwieback oder Knäcke) - nichts hat geholfen! Manchmal gehts ganz gut und dann - aus heiterem Himmel - ganz plötzlich wird mir flau und die letzte Mahlzeit kommt wieder hoch.
Oft muss ich mich auch morgens übergeben, wenn ich noch gar nichts gegessen habe. Ich kann in dem Fall nur raten, wenigstens vorher etwas zu trinken, das erbricht sich angenehmer...

Also falls jemand von Euch den ultimativen Tipp hat - ich könnte ihn dringend gebrauchen!!!

LG
Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.