Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 24.09.2011, 15:21 Uhr

*würg*, *kotz*, *brech*

Oh man Mädels, ich muss mich seit Donnerstag wirklich jeden Tag übergeben, meistens abends vor dem Schlafengehen. Aber auch nachmittags, so wie eben
Nur noch 2x schlafen, dann hab ich meinen FA-Termin. Mal schauen was bei rauskommt.

 
7 Antworten:

Re: *würg*, *kotz*, *brech*

Antwort von DieDa, 6. SSW am 24.09.2011, 15:56 Uhr

Hallo!

Mir geht es auch so. Aber ich denke wenn Frau dieses Kotzgefühl hat ist alles gut mit dem Baby.

Meine Daumen für den Termin sind gedrückt.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *würg*, *kotz*, *brech*

Antwort von Tutti_Berlin am 24.09.2011, 17:00 Uhr

Ohweia, kannst du denn was essen oder geht das auch nur so semi-gut?

Aber so merkst du wenigstens, dass da was passiert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *würg*, *kotz*, *brech*

Antwort von LittlePupser, 7. SSW am 24.09.2011, 17:29 Uhr

Naja, das ist unterschiedlich.
Mal kommts direkt nach 5 min. wieder hoch und mal erst wirklich abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *würg*, *kotz*, *brech*

Antwort von yxevixy, 6. SSW am 24.09.2011, 18:34 Uhr

Oh man mir ist zwar schlecht aber spucken muss ich Gott sei dank noch nicht allerdings kann ich auch kaum essen das einzigste was ich immer essen kann ist Obst und Gemüse bei allem anderen wird mir schon vom anschauen schlecht :-(

Gruß Evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *würg*, *kotz*, *brech*

Antwort von Lindalove92, 6. SSW am 24.09.2011, 18:44 Uhr

An Dieba : ich bin jetzt in der 6 woche und mir ist garnicht übel und bis jetzt habe ich mich auch gottseidank noch nicht übergeben müssen, und trotzdem ist alles gut mit meinem kleinen. also ich denke mal man muss sich nicht erst auskotzen, damit mit dem baby alles gut ist. schwachsinn...... bei manchen so und bei anderen so... manche werden ja auch schwangerschaftsstreifen kriegen und manche halt nicht. so ist das, jeder koerper ist anders!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *würg*, *kotz*, *brech*

Antwort von LittlePupser am 24.09.2011, 19:46 Uhr

Hey, mal ganz ruhig. so wie du es beschreibst, hat sie sich gar nicht ausgedrückt. Und Übelkeit+Kotzerei ist nun mal ein SS-Anzeichen. Manche bekommen es, manche nicht. Und jeder freut sich, wenn er ein SS Anzeichen mehr hat, weil man dann eben das Gefühl hat, es ist alles okay. Meine FÄ hat auch zu mir gesagt, desto schlechter es ihnen geht, desto besser gehts dem Baby. Da ist doch nix verwerfliches dran.
Hat doch keiner gesagt, dass wen man sich nicht übergibt es dem Baby nicht gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *würg*, *kotz*, *brech*

Antwort von Maus 81, 9. SSW am 24.09.2011, 20:08 Uhr

Mir ist zum glück nicht schlecht, war bei meinen beiden ersten Schwangerschaften auch so.
Aber ich leide mit jeder Mami mit der es so geht und freue mich über jeden Tag an dem es bei mir nicht so ist.

Lass dich mal drücken und Kopf hoch es wird wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.