Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiLea am 23.09.2011, 19:52 Uhr

Habt ihr das auch

Ich habe seit etwa 2 Tagen eine n braunen Ausfluss, heute kam sogar Blut mit. Was kann das sein. Habe Angst

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr das auch

Antwort von dana2228, 8. SSW am 23.09.2011, 20:26 Uhr

Keine Angst, kann ganz harmlos sein. Aber bitte fahr ins nächste KH und lass das untersuchen. Warscheinlich ist es noch Blutungen von der Einnistung oder der Muttermund ist verletzt. Aber egal was es ist, es kann dir nur ein Artzt sagen und egal was wir hier schreiben, wir vermuten und erzählen aus erfahrungen.
Also fahr ins KH., und lass es schecken. In der Regel ist nicht schlimm bei dunklem Blut bei frischen sieht es etwas anders aus, aber wie gesagt bin kein Artzt und es kann immer was anders sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch

Antwort von Schmetterling3, 7. SSW am 23.09.2011, 20:32 Uhr

Hallo ich hatte das bei meiner Tochter auch und es war harmlos aber ich würde dir trotzdem raten ins KH zu fahren dann fühlst du dich auch sicherer!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch

Antwort von maikäfer3, 6. SSW am 23.09.2011, 21:28 Uhr

Hallo,
ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Ich bin sofort zum Arzt und bekam Gelbkörperhormontabletten und sollte mich schonen. Am nächsten Tag waren die "Blutungen" weg.
Ich würd Dir auch raten, sofort zum Arzt oder ins KH zu gehen und es abklären zu lassen, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.