Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aesph am 23.09.2011, 18:22 Uhr

Erneut enttäuscht, aber hoffnungsvoll

Also war ja heute endlich beim FA nachdem es ja gestern abgesagt wurde. Sachlage: rechnerisch heute bei 8+1 habe Herz erwartet zu sehen, aber nur Fruchthöhle mit Dottersack war da. War ja bei 5+4 schon mal dort da nur hoch aufgebaute Schleimhaut.

Ärztinmeinung: gibt mir noch eine Woche aber dann muss sie mehr sehen, wir haben ja noch Zeit, aber man muss sich aber im Klaren sein das im höheren Alter Fehlbildungen vorkommen und die Natur dann eine SS früher abbricht

Mein Fazit: erstmal schön gehult im Auto, das tat gut und meine Mutter genervt das tat auch gut und jetzt nach 4 Stunden. Mein Krümel bleibt bei mir ich bin einfach noch nicht in der 9 SSW hatte wohl einen späteren Eisprung! Und nach einer langen Woche werde ich nächsten Donnerstag auch ein Herz schlagen sehen. Jawoll!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur noch etwas traurige Antje

 
3 Antworten:

Re: Erneut enttäuscht, aber hoffnungsvoll

Antwort von Riuwa am 23.09.2011, 19:02 Uhr

Klingt wirklich nach einer jüngeren SS. Ich drück dir ganz herzlich die Daumen und wünsch euch zweien einen guten, ruhigen Ausgang. Alles braucht Zeit zum Wachsen. Ist eh ein Wunder wie schnell das in den ersten Wochen geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut enttäuscht, aber hoffnungsvoll

Antwort von Schmetterling3, 7. SSW am 23.09.2011, 20:34 Uhr

Ganz genau du wirst nächste Woche das Herz schlagen sehen! Alles wird gut :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut enttäuscht, aber hoffnungsvoll

Antwort von aesph am 24.09.2011, 8:12 Uhr

Danke für eure Worte es tut gut das man hier auch mal jammern darf und man trotzdem noch ernst genommen wird.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.