Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH., 5. SSW am 23.09.2011, 23:21 Uhr

Ich kann wohl nicht mehr verleugnen...

... das ich schwanger bin, ich war heute sooo Hormongesteuert, echt richtig heftig.
Ich war auf einem Parkplatz am Einkaufzentrum und sah von weitem eine alte Frau vor ihrem Rollator auf dem Boden liegen, sie versuchte wieder hochzukommen, schaffte es fasst und viel dann wieder hin. 5 Passanten standen rauchend um sie herum und haben zugeschaut, sie haben NICHT geholfen! Ich bin dann losgerannt, zu der Frau und habe ihr geholfen und dabei die Leute die nicht geholfen haben, dermaßen angeschrien, dass es unglaublich ist, dass erwachsene Menschen sich so verhalten und das sie Arschlöcher sind ....
Ich war so sauer ich wäre fast geplatzt!!! Naja danach habe ich dann gedacht, ich glaube ich wäre nicht so ausgeflippt, wenn ich nicht gerade so hormongesteuert gewesen wäre.... ich hätte zwar was gesagt, aber nicht so heftig. Hab mich nachher echt ein bissel geschämt! Es kamen auf jeden Fall dann andere Leute die geholfen haben, zum Glück!
LG Steffi

 
1 Antwort:

Re: Ich kann wohl nicht mehr verleugnen...

Antwort von aesph am 24.09.2011, 7:07 Uhr

Das haste gut gemacht ok vielleicht nicht mit der Wortwahl aber wenns danach geht sollte alle mal einwenig mehr Hormongesteuert sein.

Aber mich hat gestern auch im Supermarkt bei diesen Flaschenrückgabeautomaten eine frau sowas von blöd von hinten angequatscht ob ich nicht mal eine Pause machen will und andere vorlassen will und das in einem Ton das ich auch sehr unwirsch aber in Wortwahl gedämpft ( aber nur weil mein 2 1/2 jähriger Sohn dabei war) zurück gebäfft habe.

Also brauchst dich nicht schämen. Ist ein Stück weit normal und erst recht wenn es um Menschen geht die Hilfe brauchen.

Gruß Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.