April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Grace134  am 21.08.2013, 19:00 Uhr

@windelknecht

Hallöchen :D
Hab grad festgestellt, dass wir sehr ähnliche Babys haben ;-)
Meine Maus schläft auch seehr schlecht am Tag! Momentan nur an der Brust oder nach lautem Geschrei im Tragetuch! Wenn sie mal schläft, dann nicht länger als 30 min! Sie ist aber auch oft schlecht drauf, da sie müde ist, aber nicht in den Schlaf findet! Ist das bei euch auch so?
Mittlerweile hält sie es auch mal 30 min im kiwa aus... Aber gemütlich spazieren gehen ist nicht drin :-( wie händelt ihr das so im Alltag?
Man ist ja schon sehr eingeschränkt mit raus gehen und sich mit jmd treffen oder shoppen gehen usw.
Also mittlerweile hab ich mich mit abgefunden... Suche aber immernoch nach Tipps wie ich den Alltag mit der kleinen am besten gestalte!
Gerne auch von anderen Mamis :-)
Lieben Gruß

Ps. Sitze jetzt schon 2 Stunden hier und Amelia nuckelt und schläft im Wechsel... Sobald sie wach wird schreit sie ganz furchtbar... Und dann fängt sie wieder zu nuckeln an :-)

 
2 Antworten:

Re: @windelknecht

Antwort von Windelknecht am 22.08.2013, 21:52 Uhr

Huhu,
ja anscheinend sind die sich sehr ähnlich ;-)
Der Alltag sieht leider so aus, dass wir fast nur zu Hause sind. Und gehen so lange raus, bis er gar nicht mehr will. Also ca. 15 - 30 Minuten. Einkaufen gehen wir nur mit dem Papa. Dann kann ihn zur Not jemand auf den Arm nehmen. Würde auch gern mal jemanden besuchen oder shoppen. So müssen immer alle zu uns nach Hause kommen.
Aber heute hab ich gemerkt, dass er es toll findet im Tragetuch auf meinem Rücken ;) Vielleicht eine Option für dich? Er konnte ganz toll gucken und hat sich dann irgendwann angelehnt und geschlafen :)

Gerade wollen der Papa und ich mal einen Film gucken, aber Mini ist nicht die Spur müde ;)

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @windelknecht

Antwort von Grace134 am 23.08.2013, 10:12 Uhr

Oh ja das kenn ich auch! Momentan ist vorallem wieder mal ne schwierige Phase! Wir machen auch nur Wege von a nach b und wieder zurück! Naja das ändert sich bestimmt irgendwann ;-)
Aufm Rücken werd ich auch mal ausprobieren... Hab jetzt ne Fräulein hübsch... Aber momentan streikt sie total darin! Hoffe das legt sich wieder!
Habt ihr's denn geschafft den Film zu sehen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.