Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 15.04.2011, 11:00 Uhr

"windel"-flecken

hallo zusammen,

mein kleines mädchen hat gestern ziemlich die windel vollgeschissen. sorry, aber es kein großes geschäft mehr, sondern richtig gesch*****.

normalerweise hätten wir sie notduschen müssen, aber nach einem 11 stunden tag für sie ohne schlafen (!) hab ich gestern nur schnell katzenwäsche gemacht.

nun sehen ihre klamotten dementsprechend aus? wie krieg ich die flecken raus.

es ist nicht das erste mal, dass was angekackt ist, aber bisher war es nie so schlimm. nur nun ist leider ihre neue weiße hose etwas "verfärbt". und das ärgert mich schon.

hab erstmal das, was ich rausspülen konnte mit kalten wasser abgeduscht, damits halt nicht in der waschmaschine landet.

habt ihr ein tipp wie ich die hose sauber kriege?!

 
4 Antworten:

Re: "windel"-flecken

Antwort von asclepiatina am 15.04.2011, 11:28 Uhr

ich bekomm die flecken mit ner guten alten kernseife raus!

viel erfolg

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "windel"-flecken

Antwort von LilaKuh am 15.04.2011, 11:41 Uhr

Sprüh es doch vorher mit Fleckenspray ein; aber sofort, nicht erst eintrocknen lassen. Und dann ab in die WaMa. Viel Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "windel"-flecken

Antwort von Janmaxsue am 15.04.2011, 12:59 Uhr

ich spüle die sachen meist mit heiswasser aus, aber mit dem hartenstrahl vom duschkopf. danach leg ich es wenn ich nicht gleich waschen kann in heißwasser mit waschpulver ein.. wenn szu arg ist mach ich auch gleich fleckensalz mit rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "windel"-flecken

Antwort von redrose100 am 16.04.2011, 13:14 Uhr

probiere es mal mit gallseife die ist eigendlich immer gut und in die sonne zum ausbleichen hängen. mehr fällt mir nicht ein.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe!! Braune Flecken im Ausfluss nach GV

Guten Morgen ihr Lieben! Meine Frage ist mir extrem unangenehm, aber ich bitte euch trotzdem um Antworten. Wir hatten heute morgen GV. Etwa eine Stunde später waren beim Gang auf die Toilette am Papier Ausfluss mit ein paar braunen Schlieren. Glaubt ihr ich muss das ...

von Dreamwuki, 16. SSW 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Flecken...

Hallo Zusammen, bin gerade richtig am verzweifeln. Es geht um die Flecken vom Karottenbrei auf der Kleidung. Die Stuhlgang-Flecken muss ich ja schon lange mit Fleckensalz vorbehandeln, aber bei den Karotten hilft es nichts. Wie macht ihr das? Danke, Stephie mit ...

von Stephie75 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.