Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 14.04.2011, 8:48 Uhr

Man man das fehlte jetzt noch

Hab eh schon so viel stress gehabt und finde jetzt langsam mal ruhe um sogar mal meinen Haushalt auf fordermann zu bringen.

Gestern bin ich mit Jannik in die kinderklinik der vertretungsarzt hatte ja keine zeit*grummel*
Und wie ich mir schon dachte hat jannik eine Stromatitis(Mundfeule durch Herpes, Woher er die hat keine Ahnung..hier hatte keiner Herpes, aber die ärztin sagte das sich die kleinen das sogar beim einkaufen einfangen können.. es muss nur einer in einem gang genießt haben und wir rollen durch die tröpchenwolke.. naja er bekommt nun paracetamol und bedeubendes mundspray.

Dazu kommt nun noch, das mein mittlerer gestern so mir nichts dir nichts ohne vorankündigung(z.b. appetietlos) mitten im spielen umkippt und einen Fieberkrampf bekommt. Er war diesesmal überraschend kurz aber dennoch von null auf hundert hoch.. bzw. von nix auf 40° C .Danach war er kurz jammerlich und danach war wie nix gewesen. wollt essen trinken. Alles wieder normal. nur das er fieber hatte..

Ich werd nun aber nochmal ein CTG , EEG und MRT veranlassen..ich will mir absolut sicher sein das es wirklich ``NUR`` Fieberkrämpfe sind.

Der Großen geht es gut, sie hat aber nun endlich oben wieder zähne blitzen :-)

ENDLICH !!!

Naja soviel dazu.. vormittags werd ich wohl wieder öffter online kommen

 
1 Antwort:

Re: Man man das fehlte jetzt noch

Antwort von redrose100 am 14.04.2011, 13:11 Uhr

oh man dann ist bei dir ja ordendlich was los :-(
gute besserung deinem kleinen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.