August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979, 14. SSW am 16.02.2010, 22:49 Uhr

@whitepink

hallo, hoffe dir gehts besser (zumindest hab ich das irgendwo unten gelesen). Freue mich und hoffe dass es bei mir dann auch bald besser wird. Du hast geschrieben, ich wäre hier am schlimmsten dran bzgl. der Übelkeit, aber ich glaube dir gehts/gings genauso schlecht.
Meine erste SS war wirklich schlimm, aber diesmal gehts und ich denke dir gehts/gings genauso schlecht.
Wollte das nur mal schreiben, weil ich finde man leidet wirklich und dann darf man das nicht runterspielen. Ich weis ja dass es dir wirklich schlecht ging.
Alles Liebe von Lina

 
1 Antwort:

Re: @whitepink

Antwort von whitepink, 16. SSW am 17.02.2010, 16:12 Uhr

Hi meine Liebe!
Das ist wirklich total lieb und süß von dir. Nein, aber im Ernst, dass du immernoch spucken musst, ist wirklich hart und deswegen habe ich das geschrieben, dass es dich wohl hier am härtesten getroffen hat. Denn Hyperemesis hat ja auch nicht jede. Die meisten hier habe die übliche SS-Übelkeit die ganz schnell wieder verschwindet. Wir sind hier wohl das Trio mit easymaus.
Ja, es ist tatsächlich so, dass ich mittlerweile aufstehen kann, traue mir noch nicht sehr viel zu, aber ich mache große Fortschritte!! :) Nehme mittlerweile auch keine Medikamente mehr. Manchmal ist es noch schwer, weil mir dann doch wieder alles stinkt und eklig ist, aber es ist wirklich auszuhalten.
Es ist wirklich schön zu wissen, dass die ganze Quälerei scheinbar endlich ein Ende hat. Und nun warten wir alle auf dich, dass es bei dir auch endlich soweit ist!!!! Ich und wahrscheinlich alle hier drücken dir ganze feste die Daumen, dass es gaaaanz schnell der Fall sein wird!!

Und schön, dass es deinem Baby gut geht und du es mal wieder bestaunen durftest! Auf dein Outing bin ich gespannt!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.