August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie_mum, 16. SSW am 16.02.2010, 21:58 Uhr

trockene Haut

Habt ihr auch so trockene Gesichtshaut?? Besonders meine Stirn schuppt sich jeden Tag wie ein Fisch.........das ist total schlimm. Was macht ihr dagegen?? Hat eine von euch einen Tip für mich?? Kann ja nicht jeden Tag mein Gesicht peelen.

Danke für eure Antworten.
Lg sophie_mum

 
6 Antworten:

Re: trockene Haut

Antwort von nari911 am 16.02.2010, 22:05 Uhr

Ich weiß, dass Melkfett hilft. Ist zwar jetzt nicht so angenehm, weil das nicht ganz so schnell einzieht, aber hilft.
Kannst es ja mal mit Babycreme (also nicht die "harte" Wundschutzcreme) versuchen, da die ja extra für so empfindliche Haut gemacht sind. Die ziehen auch besser ein und müssten helfen. :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trockene Haut

Antwort von whitepink, 15. SSW am 16.02.2010, 22:06 Uhr

nicht nur das gesicht, sondern der ganze körper. juckt und keine creme hilft. es ist zum verrückt werden. da hat mir mein schatz von der apotheke eine teure creme für 22 € gekauft von Louis Widmer, soll total gut sein, auch für Babys geeignet und und, und was ist? es bringt nichts!!!!!! es ist zum heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trockene Haut

Antwort von Katrin138 am 17.02.2010, 8:20 Uhr

ich hatte genau das selbe, mein FA hat mir Linola empfohlen so ne kleine tube kostet auch schon 10 € aber die hilft wirklich total gut. seit dem keine trockene haut mehr nichts juckt und nichts mehr rot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trockene Haut

Antwort von chiarasss, 16. SSW am 17.02.2010, 8:55 Uhr

Oh ja das kenne ich, allerdings habe ich das an der Brust! Das juckt so sehr und kein Öl oder creme hilft. Ich nehm seit gestern Ringelblumensalbe und siehe da es geht besser ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trockene Haut

Antwort von TweetyS, 15. SSW am 17.02.2010, 9:36 Uhr

Hallöchen Mädels,

also mein Gesicht ist auch seid Wochen super trocken, creme wirklich 2x am Tag mein Gesicht ein (sonst höchstens 1x, komme gut damit klar... hi ) und trotzdem, sobald ich mich wasche ist es wieder mega trocken.

Das jucken hab ich an den beinen und so, ich creme mich mit einer Babycreme ein, also so eine für nach den Baden mit Öl drin. Voll gut, macht die haut schön weich. Bin sonst nicht der Fan von Bodylotionen und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trockene Haut

Antwort von Mareike1984, 16. SSW am 17.02.2010, 12:37 Uhr

Hi Mädels.
Ja dieses jucken ist schon verrückt hatte ich in der ersten ss nicht dafür dieses mal extrem was mir gut hilft sind die produkte von avéne aus der apotheke ist auch für neurodermitis und babys geeignet nehme den badezusatz davon und die crems die sind mit thermalwasser mein kleiner hat die sachen eh immer da er zur neurodermitis neigt also mir hilfts ....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trockene Haut

Hallo zusammen, ich habe seit der Beginn der Schwangerschaft super trockene Haut, vor allem sind meine Hände extrem trocken. Das Problem was ich habe ist, das ich super empfindlich gegen Gerüche bin. Alle Handcremes oder Körperlotionen die ich gekauft habe riechen meistens so ...

von TanchetoHello, 25. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Trockene Haut

Hallo zusammen, hat jemand von euch auch so extrem trockene Haut? Also ich hatte schon immer trockene Haut (liegt also nicht unbedingt am Winter) aber seit 2 Wochen geht mir überall die Haut ab. Sogar im Gesicht, hab ich immer so kleine Hautschüppchen. Super teure ...

von Angel1999, 13. SSW 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.