August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_2010, 16. SSW am 16.02.2010, 22:09 Uhr

Träumen =)

huhu...
bin ich da die einzige oder haben es mehrere?!?!?!
seit dem ich weiss das ich schwanger bin träume ich total viel.
was früher nie so der fall war.
und das krasse ist ich kann mich jeden morgen ganz gut an den traum erinnern.
früher war das überhaupt nicht der fall, da wusste ich schon garnicht mehr waas ich geträumt hatte als ich gerade mal ein auge am morgen offen hatte
so ertwas finde ich ja schon ganz lustig und verrückt

Lg Ann-Kathrin mit Bauchzwerg =)

 
3 Antworten:

Re: Träumen =)

Antwort von nari911, 14. SSW am 16.02.2010, 22:15 Uhr

Träume sind ja Sachen die das Gehirn am Tag noch nicht fertig verarbeitet hat. Also scheinst du viel nachzudenken. Hoffe es sind schöne Dinge!

Ich träume nur noch Wirrwarrzeug, total undurchsichtige Sachen, wo ich nicht mal im Geringsten weiß, was mir mein "Gehirn damit sagen will".
Allerdings habe ich so einen süßen, nicht-durchschlafenden Sohn, wodurch ich öfter wach bin und jedes Mal andere Sachen träume bzw mitkrieg, was ich träum. Normalerweise bleibt einem ja meist nur ein Traum im Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumen =)

Antwort von whitepink, 15. SSW am 16.02.2010, 22:17 Uhr

ja, ich träume auch viel. und auch teilweise komische sachen. jede nacht auch wieder was neues. das ist wirklich seltsam. aber naja. solange es nicht so viele albträume sind, am besten gar nicht, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumen =)

Antwort von Katrin138 am 17.02.2010, 8:24 Uhr

ich träume seit dem ich schwanger bin, vol kinderwägen, stubenwägen, babybodys, schnuller, flaschen... ich träume das ich all das bei ebay ersteigere doch letztens hab ich das angebot irgendwie verpasst und ich war total verärgert darüber und als ich dann aufgewacht bin hatte ich richtig schlechte laune... ich wusste garnicht warum... den ganzen tag habe ich grgrübelt bis es mir wieder mit ebay im traum einfiehl.... das ist doch echt verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.