Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lealeon2006 am 16.04.2016, 10:00 Uhr

@viki34

... hast du jetzt aufgehört mit stillen?

 
2 Antworten:

Re: @viki34

Antwort von viki34, xx. SSW am 16.04.2016, 21:36 Uhr

Nee leider. Sie trinkt noch von der brust.
Jetzt alle 2 bis 3 std.
Poahh
Ich will fläschchen geben und sie streikt.
Hab genug milch...
Muss jetzt mal gucken..sie trinkt so kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe heute gelesen

Antwort von Melek2013 am 16.04.2016, 23:39 Uhr

wenn die kleinen so kurz an der brust trinken, dass sie nur die Vordermilch bekommen.. Es muss länger getrunken werden, damit die sättigende hintermilch kommt. Auf das Thema bin ich gestoßen, da mein kleiner momentan immer grünen Stuhlgang hat, ich habe es gegoogelt und gelesen, dass es grün wird wenn die kleinen nur kurz an der brust saugen und somit die Vordermilch (die dünne) trinken. Bei solchen Phasen sollte man das Baby einfach länger an der einen Brust lassen.
Mein Sohn trinkt auch immer nur kurz und dann auch nur eine Brust. Aber viki, er sieht vollkommen gesund aus ich wiege ihn auch gar nicht, sowas macht einen nur verrückt.
Ah ja, fürs zunehmen kenne ich noch den Trick mit der Sahne. Pumpe milch ab lass es stehen im Kühlschrank, es bildet sich dann die Sahne oben, die kannst du dann mit einem Löffel dem Baby geben. Soll ne richtige Kalorienbombe fürs Kind sein und gut fürs zunehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.