August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rina2021 am 07.09.2021, 8:52 Uhr

@victoria_dorothee

Ohje kann mir gut vorstellen wie es euch geht. So war es bei uns vor exakt einem Monat. Erst ein paar Tage unter der Lampe und dann tägliche Kontrollen. Wir mussten noch einmal unter die Lampe und dann ist der Wert aber endlich von selbst täglich gesunken. Aber man beobachtet einfach jedes Verhalten, muss ständig zum trinken anregen und macht sich Gedanken ob das baby nun gelb ist oder nicht. Ich hab’s iwann einfach gar nimmer gesehen
Ich drück euch die Daumen dass ihr das Kapitel bald abschließen könnt und richtig zur Ruhe kommen könnt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.