August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina2021 am 05.09.2021, 19:57 Uhr

@victoria_dorothee

Hallo du,

Wie gehts es dir denn mittlerweile und dem Baby mit der Gelbsucht?

LG Rina

 
2 Antworten:

Re: @victoria_dorothee

Antwort von victoria_dorothee am 05.09.2021, 20:47 Uhr

Liebe Rina,

Danke für deine Nachricht! Wir sind jetzt wieder daheim seit Mitte der Woche und haben uns langsam wieder daheim eingelebt. Die Umstellung wieder nach Hause war nicht ganz so einfach. Ein paar neue Gewohnheiten hat der Kleine dann auch aus dem KH mitgenommen (Schreiattacken, Schnuller) und hat die ersten Tage jetzt wahnsinnig viel Nähe gebraucht. Wir waren auch noch einmal beim Kinderarzt die Woche, der Wert ist wieder gestiegen aber bis jetzt noch kein Grund zur Sorge. Wöchentliche Blutkontrollen werden das jetzt zuerst einmal im Blick behalten.

Gestern und heute hat er extrem viel geschlafen und wenig getrunken… das macht einen dann schon wieder nervös. Jetzt versuchen wir ihn mal wieder zu wecken damit er was trinkt. Schon ironisch… eigentlich ist man froh wenn die kleinen schlafen und man sollte nie ein schlafendes Baby wecken. Und jetzt wären wir froh wenn er mal wieder aufwacht um was zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @victoria_dorothee

Antwort von Rina2021 am 07.09.2021, 8:52 Uhr

Ohje kann mir gut vorstellen wie es euch geht. So war es bei uns vor exakt einem Monat. Erst ein paar Tage unter der Lampe und dann tägliche Kontrollen. Wir mussten noch einmal unter die Lampe und dann ist der Wert aber endlich von selbst täglich gesunken. Aber man beobachtet einfach jedes Verhalten, muss ständig zum trinken anregen und macht sich Gedanken ob das baby nun gelb ist oder nicht. Ich hab’s iwann einfach gar nimmer gesehen
Ich drück euch die Daumen dass ihr das Kapitel bald abschließen könnt und richtig zur Ruhe kommen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.