Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 28.12.2008, 13:20 Uhr

@ursula

ich denke ja auch immer, irgendwann müssen sie mal durchschlafen...aber wenn ich dann von leuten höre, wo das erst so mit 3-4 jahren der fall war oder sogar erst bei schuleintritt kommt mir das große grauen...hätte echt nicht gedacht, dass es uns so extrem trifft...momentan ist es wieder richtig schlimm...gestern hat es 45 minuten gedauert bis er geschlafen hat...nach knapp 2h war er wieder wach...hab mich dann mit ihm hingelegt und er ist relativ schnell wieder eingeschlafen. ich noch gelesen, eine stunde später, kind wieder wach und hing dann geschlagene 2h an meiner brust...nicht getrunken, nur festgehalten und wehe ich hab sie weggenommen...er hat dann heut morgen bis 9 geschlafen, war aber nachts eben alle 1-2h wach...weiß einfach nicht, was man machen kann. zumal das problem einfach ist, dass er ja nicht aus hunger trinkt, sondern einfach nur meine nähe sucht...er fremdelt momentan auch tagsüber sehr stark, auch beim papa...ich hoffe so sehr auf baldige besserung und mal 3-4h schlaf am stück!!!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.