Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 28.12.2008, 8:18 Uhr

Gibts auch maikäfer, die noch nicht krabbeln?

Hi!

ich kenn das ja von meinem ersten Sohn, der war auch langsamer als die anderen Babys in seinem Alter.
Mit meinem 2.dachte ich, wirds anders, aber er ist genau der selbe!

Dreht sich nur mal zur Seite, das wars schon, sitzen tut er kurz, dann fällt er wieder um und von krabbeln mag ich erst garnicht reden.

Na ich weiß ja, man soll ein Kind nicht mit den anderen vergleichen, aber trotzdem "wurmt" es mich wenn ich hier immer lese, was die kleinen schon alles machen oder schon essen usw.

Also ich habe noch ein richtiges Baby *fg*

LG young

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Gibts auch maikäfer, die noch nicht krabbeln?

Antwort von Stella25 am 28.12.2008, 9:17 Uhr

sayra robbt.. krabbeln und sitzen kann sie auch noch nicht. mir wäre es jetzt aber egal, wenn das länger gedauert hätte.. momentan muss ich ihr nämlich ständig hinterher, weil sie nur blödsinn im kopf hat. also geniess die zeit noch, wo es ruhig bei euch zugeht..

ausserdem hat dein kleiner nicht auch am 22.5 geburtstag? ein paar babys hier sind ja doch 4 wochen älter und dieser altersunterschied merkt man dann eben an solchen sachen.

lg dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts auch maikäfer, die noch nicht krabbeln?

Antwort von mo28 am 28.12.2008, 9:37 Uhr

also emi krabbelt auch noch nich.....sie kann zwar sitzen sich drehen und drehen aber sie kommt nich vorwärts

mach mir da aber auch kein kopf....der eine eher der andere später....sie sitzt aber bombenfest..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts auch maikäfer, die noch nicht krabbeln?

Antwort von tangokater8 am 28.12.2008, 10:31 Uhr

Huhuhuu
meine krabbelt auch noch nicht. Wird sie vielleicht auch nicht tun. Sie rollt sich überall hin, und ich hab gehört das manche das krabbeln einfach weglassen und irgendwann sich ans Gehen direkt ranmachen
Manchmal hebt sie zwar ihr Popöchen hoch und versucht aber da tut sich nix. Sitzen tut sie auch net wirklich, aber denke das wird nicht mehr allzu lange dauern, tut sich immer besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehe 3 postings weiter unten....

Antwort von Ela Su am 28.12.2008, 10:48 Uhr

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siehe 3 postings weiter unten....

Antwort von ninsche am 28.12.2008, 11:51 Uhr

huhu!

liam krabbelt, seit er 5 monate ist. drehen konnte er sich mit 3 monaten. dafür kann er noch nicht allein sitzen. er ist seit vorgestern 7 monate alt. aber ich mach mir da auch keinen kopp. wenn er so weit ist, wird er sich schon hinsetzen..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch nicht

Antwort von Annett23 am 28.12.2008, 14:52 Uhr

Justin ist gestern 7 Monate alt geworden und krabbelt auch noch nicht. Er macht zwar anstalten, aber es klappt noch nicht. Sitzen kann er auch noch nicht und richtig drehen kann er sich auch nicht, er dreht sich zwar vom rücken auf die Seite und wieder zurück, aber ne Drehung vom Rücken auf den Bauch schafft er noch nicht. Aber bei ihm kanns ja mit der Krankheit zu tun haben, das er etwas hinter her hängt. Dafür hat er aber schneller als sein Bruder gelernt, wie man sich alleine den Nubbi wieder in den Mund steckt. Und brabbeln tut er schön.

LG annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nicht

Antwort von Miri75 am 28.12.2008, 15:43 Uhr

Julia krabbelt auch nicht!
Sie ist auch mega gemütlich und richtig zufrieden wenn sie auf ihrer Decke liegt und spielen kann.
Sie dreht sich auf den Bauch - aber nicht zurück - streckt dann auch den Popo hoch und krabbelt mit den Beinen, bremst aber dann mitm Gesicht :-(

Sie stützt sich halt einfach nicht mit den Unterarmen ab in Bauchlage - da kann man weder krabbeln noch sitzen.

Macht aber nix, ich genieß mein Baby total und die große Schwester war auch so eine Faule, die mit 16Mon erst gelaufen ist.

Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen * Robben * Krabbeln * Sitzen * Nächte

Hallo liebe Mamis;) Ich hoffe, ihr alle seid genau so happy wie ich! Dieses Kind kann ich sowas von genießen, ich habe so viele Glücksmomente! bei meinem ersten Kind konnte ich das nicht so genießen, obwohl mein Großer mindestens genau so süß ist! Wollte mal einen kurzen ...

von login 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.