Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 7. SSW  am 11.11.2011, 19:36 Uhr

übersetzung für die Männer- Frau-Deutsch

ÜBERSETZUNG FÜR MÄNNER:

* SCHÖN - Dieses Wort wird von Frauen verwendet, um eine Diskussion zu beenden. Das heißt, sie haben Recht und du sollst die Fresse halten.

* NICHTS - Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Es heißt in Wirklichkeit "etwas" und du solltest aufpassen was du tust und sagst. Diskussionen die mit "nichts" beginnen, enden normalerweise mit "Schön".

* MACH WAS DU WILLST - Das ist eine Drohung, keine Erlaubnis. Tu es nicht.

* SCHON IN ORDNUNG - Das ist eines der gefährlichsten Dinge, die eine Frau überhaupt zu einem Mann sagen kann. "Schon in Ordnung" bedeutet, dass sie lange und intensiv darüber nachdenken wird, bevor sie entscheidet, wann und wie du für deinen Fehler bezahlen wirst.

* VIEL SPAß - Wenn eine Frau dir viel Spaß wünscht, wenn du am Abend aus dem Haus gehst, meint sie eigentlich, hoffentlich ist es so langweilig dass du bald wieder zu hause bist. Und dass du aufpassen sollst was du machen wirst ;)


und es ist die wahrheit, hat mein mann auch gesagt *lach*


lg jasmin

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Voll erwischt -mutierte Männergrippe schlägt mich k.o.

Hallo alle Tja, was soll ich sagen…..bis Mittwoch morgen war ich happy. Keine großartigen Wehwehchen gehabt und noch fleißig am sanieren gewesen….. Seit Mittwoch Abend plagten mich Halsschmerzen, in der Nacht zu ...

von Kia83, 29. SSW 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Frauenärztin krank

Jetzt hat mich gerade meine Arztpraxis angerufen und meinen Termin für Donnerstag gekänzelt wegen Krankheit der Ärztin. Ich hätte den Termin für meine Psyche so dringend gebraucht, weil ich weiterhin Blutungen habe und am Donnerstag noch einige Fragen stellen wollte. Und am ...

von Chaosbande, 11. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzt Praxis - Einschränkungen?

Guten Morgen ihr Lieben Ich habe jetzt öfters gelesen das viele ihre Partner aufgrund von Corona Verordnungen immer noch nicht mitnehmen konnten - ist das wirklich noch so weit verbreitet? Ich könnte meinen Mann ...

von Miene2204 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzt- gerade angekommen

Guten Morgen. Ich sitze aktuell beim Frauenarzt und musste schon gleich 30€ bezahlen trotz Blasenentzündung, Bauchweh etc. Also bei meinen ersten SS war das nicht so! Das System hat sich echt saumäßig verschlechtert. Muss ich jetzt wenn ich ...

von SeePferdchen87, 16. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzt und BV

Hallo ihr Lieben. Heute beim Frauenarzt durfte ich ein fröhlich strampelndes Baby sehen. Sogar in 3D. Habe schöne Bilder für die beiden Geschwister mitbekommen und für den Papa. Blut für den Harmony Test wurde mir auch abgenommen und mein Beschäftigungsverbot habe ich heute ...

von NinaEL, 13. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarztbesuch mit Partner

Hallo ihr Lieben, bei meinem Frauenarzt sind Begleitpersonen immer noch unerwünscht. Ich habe gerade eben dort angerufen und gefragt, ob es in der Schwangerschaft Ausnahmen gibt, dass der Partner zumindest 1x mit darf. Ich habe morgen einen Termin zum Ultraschall (9ssw).Es ...

von MumJune23, 9. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

2. Termin Frauenarzt 7+6

Huhu, ich war heute wieder beim FA, da man das letzte Mal ja noch nicht viel gesehen hat. Heute hat man dann alles gesehen, inklusive Herzschlag, aber das Baby versteckt sich irgendwo ganz weit hinten, dementsprechend war es super schwer alles darzustellen und meine FA meinte, ...

von Bicki92 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Erster Frauenarzt Termin

Huhuuu:) Ich habe heute morgen beim Arzt angerufen und direkt ein Termin für Mittwoch bekommen Ich bin rechnerisch am Mittwoch bei 6+3 .. Ist das nicht etwas zu früh um etwas zu sehen ? Wann genau hattet ihr euren ersten Schall ? ...

von Rosie95, 7. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzt Besuch

Hallo ihr lieben Ich hatte heute nach 4 Wochen endlich meinen Termin Ich bin so glücklich der kleine Mann ist fleißig am stramplen und mein Frauenarzt sagt das wohl jetzt schon sehr groß ist Der kleine Mann liegt auch schon mit dem Kopf nach unten und hat mit der ...

von EinhornSchoko 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Verrückte Frau ;) Wer noch?

Hallo zusammen Also frau ist ja schon ein wenig verrückt ;) Aber so positive Tests sind einfach beruhigend.. Vor allem wenn der Strich dicker als der Kontrollstrich ist :) Wer hat auch erstmal weiter getestet? Grüße Frau ...

von FrauTulpe, 6. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.