Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?, 17. SSW  am 17.12.2012, 19:55 Uhr

@teoluder

Einmal war es in der 8ssw und einmal in der 11 ssw hatte davor leichten braunlichen ausfluss war dann paar tage im kh und genau am entlassungstag an dem abend begann es aber dann wurden die paar leichte blut tropfchen wie ein wasserfall gewesen aber wie gesagt immer positiv denken und nie an etwas negatives denken ;)

 
2 Antworten:

Re: @baby2012

Antwort von teoluder am 17.12.2012, 20:17 Uhr

Ich danke dir. Das du dein erlebtes mit mir geteielt hast. Musste vorhin nochmal richtig doll weinen. Und jetzt bin ich mir sicher das der krümel bleibt. Du und lilo +stich habt mir mut gemacht und jetzt denke ich wieder positiv.

Zudem war meine blutung auch nicht so lange. Vielleicht 5min. Aber ab jetzt wird nach vorn geschautbund positiv gedacht.

Ich danke dir von herzen für deine offenheit. Deiner lieben und guten woete an mich.
Es tut mir wahnsinig leid für deine 2 engel. Ich wünsche dir alles gute. Und schöne weihnachten falls man sich nicht nochmal hört.

Fettes danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teoluder

Antwort von baby2012?, 17. SSW am 17.12.2012, 20:31 Uhr

Hab ich gerne gemacht frohe weihnachten und mann hort bestimmt noch was von uns :) drucke dir und deinem krumel bis zum ende der ssw die daumen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.